wolfi

• Mitglied seit 10. Januar 2020
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maximilian-16 -

Die Treuhand Trio GmbH ist eine fiktive Einrichtung, oder?. Ich habe überwiesen an die
    Postfinanz AG in Bern. Die wollen intern recherchieren und haben um meinen Vorgang gebeten mit dem Beleg der Polizeianzeige in Deutschland. Das Gleiche sollten sie versuchen bei der von ihnen angegebenen Bank ( bhf-bank )
    Gruß

• wolfi -

hallo, erst jetzt habe ich gemerkt, daß sie geantwortet haben, sorry... ich habe nur geld an die bankinter nach spanien überwiesen und wurde dann aufgefordert, den gleichen betrag nochmal zu investieren und an die bhf-bank in die schweiz zu schicken. im vertrag, den sie mir zugesendet haben ist ein konto in der bhf-bank genannt, auch über den " angeblichen" treuhänder trio. ich habe aber dorthin kein geld überwiesen, nur an die bankinter in spanien. haben sie da auch etwas unternommen? können wir irgendwie sonst in kontakt kommen? über diese seite ist es umständlich?