Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• nachdem ich damals im online Formular zur "Abgleichung der Daten" eingetragen hatte, daß ich weitere Schritte nicht mehr über diese Kollegen unternehmen will, wurde ich einige Wochen später über eine Telefonagentur angerufen, ich sollte nochmal Daten abgleichen zur Anmeldung im Klageregister. Ich hatte dann nochmal geäußert, daß ich das nie wollte und selber eintrage. Dann vor einigen Wochen auch eine email zwecks "Übertragung der Ansprüche" meinerseits auf die Kanzlei (obwohl DPG von der Kanzle…

• siehe auch hier: Skandal um manipulierte Abgaswerte VW / AUDI / PORSCHE / BMW uvm. - Seite 2 - Ihr gutes Recht - Finanztip Community und Erfahrungen mit Gansel (Anwälte) - Erfahrungen mit Anbietern - Finanztip Community

• Siehe auch andere Betroffene VW Diesel Besitzer, z.B: User FinanztipFan und meine Antwort dazu hier: Skandal um manipulierte Abgaswerte VW / AUDI / PORSCHE / BMW uvm. - Seite 2 - Ihr gutes Recht - Finanztip Community

• Hier das gleiche Spiel. Habe Fr.Dr.Schön schon darauf hingewiesen, aber es scheint mir, als ob Finanztip durch die Unterstützung seitens vw-verhandlung etwas gebunden ist. Der Text ist als "Stand Mitte Sept" markiert, und wurde bisher nicht geändert. Vielleicht liegt das aber auch an der eingeschränkten Personalsituation bei Finanztip? Wenigstens hat die Kanzlei einen Brief an meine zuständige Zulassungsstelle geschrieben, was jetzt dazu geführt hat, daß ich erstmal ohne Update weiter kann. Eine…