Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich denke ebenfalls, das es hier kein festgelegtes Prozedere gibt, und das das ein Ergebnis von Verhandlungen sein wird. Dennoch würde ich auch am ehesten darauf tippen, das Bargeldbestände erhalten bleiben, und Konten umgerechnet werden. Jedoch muss man damit rechnen, das ab irgendeinen Punkt vor der Umrechnung ein freier Zahlungsverkehr nicht mehr möglich sein wird: Ein vor der Aufwertung stehendes Austrittsland würde einen enormen Kapitalzufluss verzeichnen, und diejenigen bereichern, die noc…

• Liebe Community, als gelegentlicher Passivleser und evtl. zukünftig mäßig aktiver Poster möchte ich hier meine Erfahrung mit Herrn Gamper mitteilen, sowie vielleicht noch ein paar allgemeine Worte zum Thema Versicherungsberater aussprechen. Da sich bei mir und meiner Frau die Option zum Wechsel in die PKV bot, und meine liebe Frau schon arg ungeduldig wurde, da sie als Beamte den vollen GKV Beitrag selbst zahlen mußte, wurde mir das Vergnügen zu teil, mich in diesen Komplex einzuarbeiten. Beim L…

• Erfahrungen mit Amazon

M.G. - - Erfahrungen mit Anbietern

Beitrag

Ich nutze Amazon zur Bestellung von Produkten unregelmäßig seit ca. 2008. Ich vermute, das ich bisher ca. 40 Bestellungen aufgegeben habe. Bisher gab es noch keine Schwierigkeiten, die auf Amazon zurückzuführen sind (Gelegentlich muss man die Bestellungen in der ganzen Nachbarschaft zusammensuchen^^). Einmal habe ich eine Serienstaffel in der falschen Sprache bestellt (zum streamen). Nach der Kontaktaufnahme mit dem Support, bei dem die Mitarbeiterin sichtlich Schwierigkeiten mit der deutschen S…