Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 91.

• Wollte mich auch mal wieder Melden..... also ich warte noch immer auf meine Bearbeitungsgebühren von EasyCredit . Im Dezember letzten Jahres alles meinen Anwalt übergeben Santander und Norisbank haben alles bezahlt nun fehlt noch der Alte Kredit aus dem Jahr 2008 Der Kredit war ein Easycredit durch oder über die Norisbank. Klage bei Gericht schon eingereicht , die Bank behauptet sie hätten mir alles bezahlt , die Summe die im Text stand war die Summe aus einen noch laufenden Kredit. Wir haben au…

• Zitat von Rudiratlos: „Hallo, schön dass du wieder da bist Kastanienblatt. Habe eine Frage zu folgender Fallkonstellation: Vertrag aus Mai 2004 im November 2014 um Erstattung BGs+Zinsen beantragt, ist auch alles bei der Bank angekommen im Dezember 2014 auch alles an den OMBmann geschickt Zahlung in 82 Raten ab 07/2004 was ist davon genau verjährt? Anteilige BGs von 07-12/2004? BGs wurden soweit ich weiss ja anteilig in den Raten zurückgezahlt LG Rudi Bank und auch OMBmann haben bisher keinerlei …

• Zitat von Nikolaus: „Nur mal so beläufig...falls es jemand wissen will! Ich habe die Klage Bspk. Sch.H. verloren. Es ging um die Darlehensgebühr. Ich hab die Nase gestrichen voll. Jetzt kann ich auch noch den RA der Gegenseite bezahlen.“ Hallo Nicolaus , warum das , Das Urteil wegen der BG war doch klar und jeder hofft hier

• Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Nikolaus: „Zitat von kastanienblatt: „nabend , kreucht hier noch etwas bekanntes aus ende `14 anfang `15 herum ?! kleines, buckeliges update: targonien wollte es nicht anders, das blatt musste klagen- und.......... gewann.. an sich ja eine schöne sache, gezahlt haben sie bisher dennoch nicht.. herr anwalt, setzte nun erneute frist bei gericht. zahlen die nicht, lässt `s blättle kommenden monat pfänden.. traurig aber wahr es grüsst........... das blatt“ ja der…

• Zitat von alexa1108: „Alles so widersprüchlich, erst nur Angebot, jetzt gar kein Vertrag“ jo das Laster mit der Bank. Ich warte auch noch . Meinen Anwalt musste ich auch beine machen , da die Summe meist recht niedrig zum einklagen ist , stellen die Anwälte sich da recht langsam an. Ärgerlich wenn man seinen Anwalt in solcher Sache wechseln muss, bekommst ja nicht das doppelte Geld vom Gericht zurück. Also setze deinen Anwalt die Pistole auf die Brust. Da du einen Kontoauszug gefunden hast wo di…

• Zitat von alexa1108: „Hab nur noch Zeit bis Mitte Juli“ Hallo, das Urteil der Bearbeitungsgebühren und der 5 % sind ja überall zu finden im Netz , finanztip.de/kreditgebuehren Das die Tago nun behauptet das kein Kredit vorliegt , beweisen ja sicherlich ihre Unterlagen. Alles nur Tricks....Da ja der Anwalt eingeschaltet ist.... und je Gebühren entstehen, könnte man aber mit Prozesskostenhilfe abdecken

• Zitat von alexa1108: „Kann mir mal wer Gerichtsurteil mit 5% raussuchen bite, mein Anwalt sagt es gibt so ein urteil nicht“ Hm verstehe gerade nicht was du meinst ,

• Hallo, Ruhig ist es geworden....... wartet noch jemand auf sein Geld ,so wie ich....Da es kein Weihnachtsgeld ,Osterei oder Pfingstbraten wurde , hoffe ich nun auf Urlaubsgeld von der Easy Credit Bank....

• Hallo, wir waren gerade in England mit unserem Wohnmobil unterwegs. Unser WoMo hat ein H im Kennzeichen und die Reparaturen - Ersatzteilebeschaffung ist nicht immer problemlos. Am Ende unserer Reise blieb unser WoMo morgens einfach lautlos und rührte sich nicht mehr. Telefonat nach Deutschland wegen der Panne und der Pannenhelfer war binnen 2 Stunden da. Der Nette Herr hat über 1,5 Stunden an unserem WoMo gebastelt und uns eine komplett neue Benzinleitung gelegt aus Gummischläuchen , da unsere p…

• Zitat von DEM236: „Hallo Leute, man könnte sagen ich bin ein alter Hase in dem Geschäft, habe meine Gebühr längst. Eine Frage wurde oft gestellt doch nie konstruktiv beantwortet. Es geht um die Zinsen, diese wurden seitens der Bank von Kreditaufnahme bis Beendigung des Kredits zwar bezahlt aber bei einer Aufstockung wie viele das hier haben dauerte so ein Vertrag auch nur mal 1Jahr. So berechnete meine Bank auch. Doch meiner Meinung nach ist jeder einzelne Vertrag und deren Gebühr bis zum heutig…

• Easy Credit...... noch immer nix keine Antwort usw....Habe heute einen Antrag auf Vollstreckung bei der Justitzkasse eingereicht .

• Zitat von lobster53: „Zitat von locke: „Was ist wenn der Anwalt sich bei der Bank geirrt hat ? Schadensersatz ? Hatte ja alles dem Anwalt übergeben bei meinen Verträgen der Norisbank. Eine Summe habe ich auch zurück bekommen die direkt über die Norisbank lief. Offen ist noch ein Easy Credit über die Norisbank , ich habe ihn auch darauf hingewiesen und es steht ja auch im Vertragskopf oben geschrieben. Nun Will er gegen Easy Credit Klage einreichen da sie im Februar einen Einspruch gegen die Ford…

• Was ist wenn der Anwalt sich bei der Bank geirrt hat ? Schadensersatz ? Hatte ja alles dem Anwalt übergeben bei meinen Verträgen der Norisbank. Eine Summe habe ich auch zurück bekommen die direkt über die Norisbank lief. Offen ist noch ein Easy Credit über die Norisbank , ich habe ihn auch darauf hingewiesen und es steht ja auch im Vertragskopf oben geschrieben. Nun Will er gegen Easy Credit Klage einreichen da sie im Februar einen Einspruch gegen die Forderungen gesendet hatten und er sie schon…

• Zitat von Lailacat: „Moin Leute, hier ist ja nicht mehr so eine rege Beteiligung Habt Ihr alle Euer Geld samt Zinsen zurück? Ich warte immer noch auf die Zahlung der Commerzbank - sollte doch Ende März alles bezahlt sein, und dann Ende April (haben wir jetzt)!!!!“ Schön wäre es auch bei mir Santander im Dezember 2014 Norisbank im März auf den dicken Batzen warte ich noch BG 1400 Euro ohne Zinsen aus Jahr 2005 . Mein Anwalt macht jetzt die Klage fertig da sich easy credit so rein gar nicht meldet…

• Zitat von uppsala44: „Ist hier noch irgendjemand IM Kredit drin oder seid ihr alle schon draußen und verlangt diese Gebühren quasi nach? Bitte helft mir mal kurz wg. dem Anschreiben... :-/“ Hallo, ich habe noch einen laufenden Kredit ,meine BG wurden erstattet und der monatliche Abschlag wurde gesenkt.

• Zitat von kammak: „Hallo an alle, in unserem Fall hat uns die norisbank einen easy credit vermittelt. (Datum 11/ 2005). Auf dem Vertrag hat die norisbank unterschrieben. Im Kleingedruckten steht: ... easy credit ist ein von der norisbank angebotender Verbraucherdarlehensvertrag zur freien Verfügung .... der Kunde ist zur Rückzahlung verpflichtet. easy credit norisbank AG, Rathenauplatz 12-18, 90489 Nürnberg (dann folgen die Kontaktdaten wie Inet, Email, Telefon ect der easy credit) Wer die Rate …

• Ich warte auch noch immer auf die BG vom Easy Credit über die Norisbank abgeschlossen .... Zu Weihnachten schon nicht als Geschenk zu Ostern nichts im Nest tja vielleicht zum Pfingstfest und danach werden die Feiertage aber recht dünne..... Schnief

• Kleine Info von mir.... Ich warte immer noch auf Easy Credit über die Norisbank. Im Dezember alles über den Anwalt eingereicht, Verjährung gestoppt .... Die Frist lief am 3.03.15 aus. Mein Anwalt hat noch mal ein schreiben an die Bank gemacht um sie aufzufordern das Geld zu überweisen. Ein Gerichtsverfahren schlägt er aus da es zu langwierig ist . Was soll ich jetzt machen ? Es handelt sich um BG von fast 1400 Euro aus 2006 + Zinsen und Co

• Moin, bei mir hat sich auch noch nichts in Sachen Easy Credit über die Norisbank getan. Die zweite Frist ist am 03.03.2015 abgelaufen. Mein Anwalt scheut noch immer den Gerichtsweg einzuleiten und wird der Bank nochmals eine letzte Frist setzen. Es Nervt einfach nur, Vielleicht kommt ja der Osterhase und bringt mir mein verspätetes Weihnachtsgeschenk Wir sprechen hier von über 2600 Euro ...... Die ich gerne in einen Führerschein für meine Tochter anlegen würde....... Also Herr der geizigen langs…

• Restschuldversicherung zurückfordern

locke - - Geld zurück

Beitrag

Zitat von Oli: „Zitat von locke: „@Olli , danke für den TEXT ...sag mal hast du deine Verträge wirklich prüfen lassen oder hast du es nur geschrieben auf gut Glück ? Ich hab da ja auch noch Verträge aus 2006 2008 2010 alle ohne diesen Hinweis des Verbunds zur RSV“ Die zwei habe ich von Vertragswertcheck prüfen lassen. Dauert halt einige Zeit aber ist kostenlos“ Danke Olli für den Link....ich suche gerade mal meine Unterlagen durch, habe damals eine kleine Summe der RSV erstattet bekommen nachdem…

locke - - Geld zurück

Beitrag

@Olli , danke für den TEXT ...sag mal hast du deine Verträge wirklich prüfen lassen oder hast du es nur geschrieben auf gut Glück ? Ich hab da ja auch noch Verträge aus 2006 2008 2010 alle ohne diesen Hinweis des Verbunds zur RSV

locke - - Geld zurück

Beitrag

Zitat von Oli: „So.... Vom zweiten Vertrag den ich Widerrufen habe wurde mir auch die RSV überwiesen. Immerhin 2200 Euro. Kurz danach kam ein Brief das dies auch auf Kulanz geschehen ist. Von einer Neuberechnung aber keine Spur. Werde sie darauf hin noch einmal anstossen. Lasse mir jetzt noch den aktuellen Vertrag überprüfen... Denke aber das dort die Widerrufsbelehrungen korrekt sind. Also dran bleiben LEUTE.....“ Hallo Oli , hast du deine Verträge ein Vorwege Prüfen lassen oder auf gut Glück d…

• ndr.de/ratgeber/verbraucher/Kr…t,kreditgebuehren102.html Gestern gab es ein Bericht im Fernsehen , viel spaß beim ansehen

• Zitat von Steffen75: „Neues von der NORISBANK: Die Norisbank hat mir die BG mit Zinsen überwiesen. Das ganze hat aber die DB ausgeführt wo ich auch Kunde bin. Die Norisbank ist ja im Prinzip die DB. Nur für alle zur Info die von der NORIS noch die BG bekommen.“ Cool und Glückwunsch aber ich will auch Geld sehen . Hab noch Easy Credit über die Noris offen.....

• Zitat von Steffen75: „Also offen ist bei mir eine Forderung bei der DB von 900 Euro. Gestern Abend waren aufeinmal 367 Euro verbucht, unter Rückerstattung Bearbeitungskosten. Was das sein soll weiss ich leider nicht. An die entsprechende Abteilung kommt man nicht ran. Der Kredit wurde nach ca. 2 Jahren abgelöst. Zitat von Steffen75: „Was mich mal brennend interessier t ist, wer seine Bearbeitungsgebühr bei vorzeitiger Kreditablösung komplett wiedetbekommen hat??“ Na das wäre ja ein Ding, wenn Du…

• Zitat von Ungewiss: „So, nach fast 4 Monaten hat die Teambank ( Easy Credit ) meine Bearbeitungsgebühr plus Zinsen erstattet. Ich hatt schon geglaubt, dass es vor Gericht geht... Jedenfalls freu ich mich :-)“ HM , super freu mich ...magst mir mal verraten von wann der Kredit war ? ich warte auch auf Easy Credit durch die Norisbank , Abschluss war 2006 und lief bis 2010

• Zitat von Steffen75: „Hi Leute, habe eben grad eine ominöse Gutschrift auf meinen DB Konto festgestellt. Die Summe deckt sich aber gar nicht mit meiner Forderung. offen bei mir ist derzeit: Deutsche Bank mit 900Euro Norisbank mit 282Euro Hat denn schon jemand einen Geldeingang der Norisbank erhalten und kommt dieser dann per Überweisung dann von der Deutschen Bank. Die Norisbank ist ja wegen Fusion im Prinzip die Deutsche Bank. Mal sehen wann dann ein Brief zur Erklärung kommt.“ Also ich habe sc…

• Zitat von steffi: „hallo, was mach ich, wenn ich die zinsen zurückfordern muss, da noch nicht bezahlt, und nicht mehr weiß ab welchem datum ich die berechnung machen muss. hab nur noch das datum ab wann ich den darlehensvertrag unterschrieben hab“ Hallo Steffi, meist steht auf den Altunterlagen am unteren Rand des Vertrages ein kleines Datum mit Vertragsname usw also ganz rechts unten,. Aber mal ganz ehrlich wenn du das Datum der ersten Rate hast , bin ich mir sicher das der Kredit mindestens 6 …

• Zitat von steffi: „hallo, ich nochmal ein schreiben an s-kreditpartner schicken und die zinsen einfordern. die bearbeitungsgebühr haben sie bereits gezahlt. jetzt steht in dem musterschreiben, dass ich den zinsbetrag genau bennen muss. der darlehensvertrag wurde am 03.04.2008 abgeschlossen / unterschrieben. ist das dann der tag ab dem die zinsen berechnet werden oder ist es der tag an dem ich die erste rate bezahlt hab? steh da grad auf dem schlauch“ iff-finanzcheck.de/berechnen/e…ngsgebuehren-e…

• Jo klasse Idee, beim NDR lief schon mal darüber etwas .....

• Zitat von Siam79: „@Franziska, vielen Dank auch für das Anschreiben. Muss man denn die Zinsen zwangsläufig immer ausrechnen und hinschreiben? Ich tue mich da ein wenig schwer, weil ich ja zwei abgelöste Kredite dabei habe, bei denen ich nicht weiß, wie ich die Zinsen berechne, weil nicht erkenntlich ist, wie mit der Bearbeitungsgebühr bei der Ablöse umgegangen wurde.“ Hallo Siam hier ist ein Link da kannst du selber mal deine Daten eingeben und dir später was ausdrucken. Hilft dir sicherlich bei…

• Zitat von Reenid: „Freu, freu... mit einem kleinen Wehmutstropfen... Die Santander war so nett und hat mir die Bearbeitsungsgebühren erstattet. Aber leider ohne Verzugszinsen und ohne die Kosten für den Mahnbescheid. Ein Schreiben habe ich von denen noch nicht bekommen, schicken die denn noch etwas raus? Ich frage mich nur, muss die Santander die Verzugszinsen bezahlen? Das Darlehen stammt aus 2010 und ich zahle immer noch die Raten davon. Meine errechneten Verzugszinsen betragen ca. 40,--€. wür…

• Ich hatte dir ja geantwortet. Standardschreiben , hatte ich Ende Januar bekommen, mit dem Bearbeitungsdatum vom 21.11.14 das mein Brief am 31.10 eingegangen sei....und das sie Prüfen... Warte aber noch auf die Auszahlung EasyCredit über die Norisbank. Bis ende Februar gebe ich denen noch....dann geht es weiter...

• Zitat von Lava: „Zitat von cbracer1976: „Zitat von frohe weihnachten: „WOW !!!!!!!!!!! Die Commerzbank lebt noch. Heute die 3. von 4 BG zurückbekommen. Da war es es nur noch eine und leider auch noch alle Zinsen. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Denke schon das sie Wort halten und bis Ende März es geschafft haben.“ Glückwunsch! Ich würde mich über eine freuen! Also Top!“ Auch von mir Glückwunsch. Würde mich auch über wenigstens eine freuen. Oder wenigstens mal ein Lebenszeichen. Mal sc…

• Zitat von sommerwind2015: „hallo nach einem langen hin und her mit der santander bank bekam ich mitte dez die bearbeitungsgebühr zurück ohne die geforderten zinsen , jetzt bekam ich den aktuellen kontoauszug der letzten drei monate meines aktuellen kredit da musste ich feststellen das die bearbeitungsgebühren auf mein aktuellen kredit draufgerechnet wurde , das ist doch nicht rechtens oder ???“ borrr kaum zu glauben , diese schw.... aber sammelt nicht @ Franziska was zu diesem Thema ...... Bin j…

• Zitat von amazing: „Mir ist grade was in den Sinn gekommen... folgender Sachverhalt: 2007: 18990,- plus Zinsen plus BG 665,- ( bislang nicht erstattet ) mtl. mit 250,- finanziert ( 58 Raten ) mit 1. Restrate von 9077,- ----- 2012: diese 9077,- weiter finanziert, BG so um die 260,- ( wurden erstattet ). NUN meine Frage: unabhängit von der RÜckzahlung der BG, müsste die Weiterfinanzierung von 2012 nicht neu berechnet werden? Der Netto-Dahrlehensbetrag ist ja auch die Grundlage der berechneten Zins…

• Zitat von Siam79: „@locke Ah, sehr schöner Link...danke. Werde ich heute Abend mal mit meinen Daten füllen und gucken. Den Satz mit der Quersumme verstehe ich allerdings nicht richtig :/. Ich gebe also ganz normal für alle 3 Kredite meine Daten ein und lasse meine Zinsen ausrechnen. Was gebe ich denn bei den abgelösten Krediten als "Letze Rate" an? Wenn ich da 2005 eingebe stimmt das ja nicht.“ Die Quersumme , meinte ich.... Beispiel Wenn du einen Kredit von 5000 Euro inklusiv BG aufgenommen has…

• Zitat von Siam79: „Hallo, ich habe nochmal eine Frage. Ich habe am Freitag die Bearbeitungsgebühren für drei aufgenommene Kredite bekommen von de Targobank: - 08.02.2005 mit einer Bearbeitungsgebühr von 493,97 € - 12.10.2005 mit einer Bearbeitungsgebühr von 643,46 € - Ablösung des Kredites vom 08.02.2005 - 14.02.2008 mit einer Bearbeitungsgebühr von 540,50 € - Ablösung des Kredites vom 12.10.2005 Ich habe bei der Bank Bearbeitungsgebühren und zu viel gezahlte Zinsen auf Basis des Vertragszinses …

• Hm, ich würde es eintüten und bei dem OM der Bank Beschwerde einlegen.

• Zitat von mel0107: „Zitat von locke: „Zitat von Thriller: „Zitat von Sylvi62: „Zitat von locke: „Hm, mein Kredit läuft noch, aber ich habe noch nie einen Kontoauszug von der Santander erhalten. Es ist ein Kredit mit immer der gleichen Rate und einer festen Laufzeit von 60 Monaten. Da können die ja eigentlich nichts draufschlagen, oder?“ @emmaerdbeere Bei mir das gleiche. Habe noch nie einen Kontoauszug von denen erhalten. Jetzt macht mich das ganz unsicher . Ich glaube, die Zusendung eines Konto…