Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Erfahrung mit DVAG

Patrick Proesl - - Erfahrungen mit Anbietern

Beitrag

Hallo liebe Community, Ich heiße Patrick Prösl und bin Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung. Ich weis ihr werdet euch jetzt sicherlich denken „Den zerreisen wir hier!“ oder „Den machen wir fertig den kleinen Struki!“, aber nur zu, es liegt leider in der Natur vieler sich lautstark über Sozialmedia zu beschweren und dann anschließend klein bei zu geben, wenn mal jemand eine andere Meinung mitteilt wo man nicht gegenargumentieren kann. Wisst Ihr, ich finde jeder Mensch ist seines ei…

• Hallo liebe Community, Ich heiße Patrick Prösl und bin Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung. Ich weis ihr werdet euch jetzt sicherlich denken „Den zerreisen wir hier!“ oder „Den machen wir fertig den kleinen Struki!“, aber nur zu, es liegt leider in der Natur vieler sich lautstark über Sozialmedia zu beschweren und dann anschließend klein bei zu geben, wenn mal jemand eine andere Meinung mitteilt wo man nicht gegenargumentieren kann. Wisst Ihr, ich finde jeder Mensch ist seines ei…