Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

• Wechsel der KFZ-Versicherung

Markus_35 - - Versicherung & Vorsorge

Beitrag

Hey und Hallo, Zitat von smnjns13: „- Wie kann ich nun adäquat beurteilen, ob die Leistungen der Versicherungen vergleich bar sind? Wahrscheinlich nur, in dem ich mir Angebot kommen lasse und die einzelnen Positionen vergleiche, oder?“ Du wirst wahrscheinlich nicht drum herum kommen, dir diverse Angebote einzuholen, da Kalkulationen über irgendwelche Tabellen meist nicht all zu genau sind. Zitat von smnjns13: „- Wie sieht es mit anderen Kriterien neben dem Preis aus? z.B. Schadensregulierung, Se…

• Geld sparen mit Versicherungsrechner

Markus_35 - - Spartipps

Beitrag

oha entschuldigung danke für den Hinweis

• Geld sparen mit Versicherungsrechner

Markus_35 - - Spartipps

Beitrag

Habt ihr das schon gemacht? Also es geht um KFZ versicherunge, hat das wer schon mal einen Versicherungsrechner im Netzt genutzt, oder sollte man sich lieber mit einem Versicherungsheine hinsetzen?

• Hallo ich habe folgendes Gelesen: Zitat: „Auch Dr. Christoph Bruns von der Fondsboutique LOYS sieht aktuell Probleme für klassiche Mischfonds, insbesondere falls es in naher Zukunft doch zu einer Zinswende kommen sollte. Sein Absolute Return Fonds LOYS Global L/S ist als Aktienfonds mit „Sicherheitsnetz“ konzipiert und hat sich auch in der deutlichen Marktkorrektur Ende August als sehr stabil erwiesen. Während die Aktienkurse über den gesamten August gesehen um durchschnittlich 7% nachgaben, bli…

• Günstiges Depot

Markus_35 - - Finanztip-Artikel besprechen

Beitrag

Es gibt da einige Depots, siehe hier Der momentane Spitzenreiter in deren Test und Vergleich ist das Depot der SparkasseDas Depot der Sparkasse punktet mit, Verschiedenen Depot und Kontomodellen, Transparenz, guter Beratung und Erreichbarkeit sowie mit Kostenfreien Webinaren. Mir Persönlich wurde aber On Vista empfohlen, ich habe dort zwar noch kein Depot aber die Leute die mir die Empfehlung gaben empfinde ich persönlich als Vertrauensvoll sie rieten mir von der Sparkasse wegen der Kosten ab we…

• Was wisst ihr über binäre Optionen ?

Markus_35 - - Geldanlage

Beitrag

Zitat von Andreah: „Gibt es eigentlich "Experten" die auf langer Sicht, mit binären Optionen einen Gewinn erzielen? Habe es mal von einem Bekannten mitbekommen, dass er es eher als Glücksspiel sieht, ist da was wahres dran?“ Ich habe da meine Meinung zu ja auch schon explizit geäußert, ja es ist quasi ein Glücksspiel den du hast 2 Optionen auf die du quasi Geld wetten kannst. Sicher ist das eine eher Oberflächlichere Meinung dazu aber leider auch recht zutreffend. Man kann dieses Glückspiel zwar…

• moin leute ich handel mit Binären Optionen was ja lediglich 50/50 wetten ist, wenn ich es mal milde ausdrücken darf. Nun bin ich aber sehr unzufrieden mit den bisherigen Broker und würde gerne einfach mal wechseln wollen und zwar zu einem Seriösen Anbieter bei dem Der Supp ansprechbar und kompetent ist und keine gravierenden Unregelmässigkeiten an der Tagesnorm sind.

• Stromanbieter wechseln - wann?

Markus_35 - - Strom & Heizung

Beitrag

Finde es äußerst interessant, dass bei den bekannteren (größeren) Stromanbietern ein deutlich höherer Preis für Ökostrom verlangt wird, als bei den etwas unbekannteren (zumindest mir nicht so geläufigen) Stromanbietern wie z.B. Süwag oder Voltera. Ich persönlich bin jetzt zu wemio.de (Ökostromanbieter) gewechselt und bin durch und durch zufrieden. Die Preise sind ja auch je nach Wohnort unterschiedlich und könnten minimal ansteigen wenn man sich für Ökostrom entscheidet.

• Zinsen verdoppeln

Markus_35 - - Geldanlage

Beitrag

Hab mal gehört, dass sowas auch bei Stromanbietern oder Handyanbietern klappen kann (also quasi mit einer Kündigung drohen). Ist da was dran?

• Kredit aufnehmen

Markus_35 - - Konto & Anlegen

Beitrag

Wow vielen Dank euch, das hilft mir schon richtig gut weiter, vor allem das Rechenbeispiel. Dann werden wir wohl mal ein paar Banken abklappern zwecks einer Baufinanzierung und ich werde mich auch ein bisschen online umsehen. Elias, es ist nicht geerbt und ich glaube auch nicht, dass das Haus noch Grundschulden hat. Das wird noch geklärt, wir sind noch ganz am Anfang! Ein Teil unten wird bereits bewohnt von engen Verwandten, der andere Teil wird von uns ausgebaut. Da ist aber wirklich noch gar n…

• Kredit aufnehmen

Beitrag

Danke vielmals für die zahlreichen Infos und Hinweise. Sorry falls Informationen fehlten... Es geht um den Ausbau bzw. Renovierung einer Immobilie (zum Eigennutz). Unten ist schon alles fertig, jetzt gehts an die erste Etage ran die komplett gemacht werden muss und dafür wird der Kredit gebraucht. Der Tipp mit den Angeboten mehrerer Banken ist sehr gut und bei mir ist auch der Partner als zweiter Kreditnehmer mit dabei. Was wäre denn sinnvoller? Ein Ratenkredit oder eine Baufinanzierung?

• Hallo liebes Forum, bald werde ich ein große Investition machen und benötige dafür mindestens 50.000 €. Leider kenn ich mich kaum aus und will nicht komplett ahnungslos zur Bank gehen und mir nachher noch hohe Zinsen auftischen lassen. Weiß jemand was genau man beachten muss und was die Voraussetzungen sind, um einen Kredit (in dieser Höhe) zu bekommen? LG Markus

• Zitat von SparfuchsM: „Hallo...Möchte anfangen mit den binären Optionen zu traden und benötige dazu paar Informationen. Zudem liegt mir noch eine kurze Frage auf der Zunge. Da es in diesem Handel ja z.T. um Sekunden und einzelne Punkte geht, war meine erste Überlegung,…“ Deine erste Überlegung sollte sein wo lege ich mein Konto an und warum sollte ich überhaupt mit 60sek Binärie's Lotto spielen???Es gibt dort besser Konzepte die man zuverlässig nutzen kann, der Devisenhandel ist dort eine auf la…

• Der Standard sollte sein, seinen Rechtsanwalt einzuschalten und die Polizei zu verständigen. Man macht Kredite nur bei befreundeten Privatgeldgebern. Wenn man keinen kennt, der das machen kann, muss es eben doch auxmoney oder TargoBank oder was weiß ich sein.

• Mietrecht

Markus_35 - - Ihr gutes Recht

Beitrag

Zitat: „hab da wirklich eine dringende Frage. Mein Vermiter hat schon seit 6 monaten die Miete angehoben wegen anstehender Sanierungen bzw Modernisierungen. Passiert ist allerdings bisher nix. Und darf der vermiter überhaupt vorher erhöhen? Kenne das nur hinterher bzw hab ich im netz auch nur von hinterher erhöhen gelesen. “ Sowas habe ich auch noch nie gehört. Normalerweise sollte es erst nachher sein, denn erst dann ist die Wohnung den höheren Preis durch Sanierungen etc, auch wert.

• Viel Bargeld zuhause

Markus_35 - - Gesprächsecke

Beitrag

Hi. Mein herzliches Beileid dafür. Um was für einen Betrag handelt es sich denn? Wenn es Millionen wären, dann würdest du sicherlich nicht erst hier fragen, sondern direkt die Bank oder die Polizei um Rat bitten. Es gibt einige Möglichkeiten, man kann sich mit einem offiziellen Geldtransporter bedienen lassen, man kann Geheimfahrer bestellen, deren Aufgabe es ist, möglichst unauffällig auszusehen und dabei die Ware von A nach B zu transportieren, wie im Krimi-Streifen, dann gäbe es noch bewaffne…

• Ich finde mit Amazon hat man einen guten Anbieter. Besonders wenn man Amazon Prime nutzt. Kostet selbstverständlich ein bisschen mehr. Hält dann aber das was es verspricht. Für Firmen die bestellen und drauf angewiesen sind ist ein wahnsinns Vorteil. LIeben Gruß.

• Handy Vertrag

Markus_35 - - Erfahrungen mit Anbietern

Beitrag

Lieber "Gast" darf ich erfragen bei welchen Anbieter sie sind? Und bei manchen Anbietern ist dies zum Beispiel nicht so einfach. Zum Beispiel Telekom in der Mobilfunk abteilung. Liebe gruß.

• Soll es nicht im Jahre 2016 schon wieder eine Erhöhung geben? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? Lieben Gruß.

• Die frage ist doch eher was für eine Sperrzeit haben sie? Lieben Gruß. P.S vermute aber mal das die Sperre mittlerweile aufgehoben sein wird

• Hallo. Bin zufällig drauf gestoßen. Ich bin der Meinung auch mal gehört zu haben das man durch Vorlage eines ärztlichen Attests ebenfalls die Möglichkeit hat den Wohnort zu wechseln und dadurch die Sperre zu umgehen. Liebe Grüße.

• Hallo "Gast". Ich würde dies ganz einfach Schildern. Stellen sie sich vor sie haben einen Arbeitgeber und Sie verweigern dessen Aufgaben zu tätigen..denken sie das sie dann Entgelt von Ihrem Arbeitgeber bekommen? Genau so sieht das mit der Maßnahme aus. Der Staat ist in der Hinsicht ihr Arbeitgeber und hat dann die möglichkeit wie vorher schon erwähnt die Leistung zu kürzen Liebe Gruß.

• Kfz-Versicherung

Markus_35 - - Kfz-Versicherung

Beitrag

Danke trumpet für die schnelle Antwort. Und nochmals danke für die Gratulation Ehm 95% is gut oder eher schlecht? Habe durchaus schon von Leuten gehört die mit viel mehr Prozente eingestiegen sind. Liebe Grüße.

• Kredit ohne Schufa

Beitrag

@Carter gibt es nicht überall einen hacken? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Ein Kreditgeber ohne Schufa seriös ist.

• Hallo. Vlt darf ich mich dazu mal äussern. Ich selbst habe mal im SKY Deutschland Kundenservice gearbeitet. Und ich finde schon das man viel für die Stammkunden macht besonders mit der Preisstruktur. Ja die Preiserhöhung die man eingeführt hat sind bedauerlich..aber sind diese nicht bezahlbar wenn man den vergleich hat was man an Vielfalt dafür bekommt? Und die Neukunden Angebote die rausgehen.. Ja mensch das ist doch überall so.. aber auch diese Kunden werden sich nach ihrer ersten Ablaufzeit d…

• Kfz-Versicherung

Markus_35 - - Kfz-Versicherung

Beitrag

Hallo liebe Leute. Ich hoffe es passt hier rein und ich unterbreche eure Disskusion hier nicht. Aber da ich es endlich geschafft habe nach Jahren meinen Führerschein zu packen meine frage. Muss ich bei einer KFZ Versicherung auf was besonderes achten? Liebe Grüße.