Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Telekom for friends

RAMO - - Spartipps

Beitrag

Das Problem ist, dass es die wirklich int. Angebote der Telekom grds. nur für Neu-Kunden gibt. Bestandskunden wird kein wirklich attr. Angebot gemacht. 15 % Rabatt sind jetzt nicht sooo der Bringer (trotzdem Danke dafür). Angebot wurde mir nicht gemacht. Lediglich wurde natürlich angeboten, mit mir das Vertragsverhältnis aufgrund eines neuen Vertrages fortzusetzen. Zu welchen Konditionen: siehe Homepage der Telekom. Meinen Recherchen zufolge ist die Telekom auch nicht bereit Bestandskunden bei A…

• Telekom for friends

RAMO - - Spartipps

Beitrag

Hallo Kater.Ka, bei mir ist es so, dass die Telekom meinen bisherigen Vertrag für Internet*Telefon wegen Umstellung auf Voip gekündigt hat. Ende des Vertrages Juni 2017. Könntest Du mir da weiterhelfen; würde bei Freundschaftswerbung bei Telekom bleiben und Vertrag abschließen. Beste Grüsse RAMO

• In den News gibbet ja einen neuen Artikel " Riester-Fondssparplan-Der beste Fondssparplan mit staatlicher Zulage". Ich vermisse leider hier auf Finanztest auch mal einen dahingehenden Artikel für Selbständige. Auch diese müssen an die eigenverantwortliche Altersvorsorge denken; wie stehts den mit Rürup-Fondssparplänen ? Danke RAMO