Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ist nicht einfach zu beweisen. Ich habe noch den e-Mail Verkehr in dem ich Ekomi gebeten habe, mir einen Bewertungslink zu schicken. Meine Bewertung wurde einfach nicht veröffentlicht. Bei vielen online-Shops findet man -durchwegs positive- Bewertungen die über Ekomi laufen. Hier noch andere Erfahrungsberichte zu Ekomi: de.trustpilot.com/review/www.ekomi.de

• Liebe Sandra, du verteidigst Check24 vehement. Vielleicht kannst du uns auch über die manipulierten Bewertungen aufklären...? LG Marilies

• So ist es. Man fällt auf die Plattform CHECK24 rein, weil da ausschließlich super Bewertungen zu finden sind. Dass diese manipuliert sind merkt man erst, wenn die eigene - schlechte Bewertung - nicht veröffentlicht wird. Auch mein Insistieren beim sehr freundlichen Service von Ekomi hat nichts bewirkt. Man wird nur belogen.

• Es ist trotzdem wichtig - zumal ja gewisse Bewertungen über das Portal von check24 bewusst nicht veröffentlicht werden - hier zu beschreiben, was einem bei einer Buchung über check24 passieren kann. Mal klappt es und man hat einen guten deal gemacht … ein andermal aber wird man aber belogen, hat Ärger und bezahlt letztendlich wesentlich mehr. Das ureigenste Interesse von check24 besteht lediglich darin, seine Provision, die ja indirekt doch vom Kunden bezahlt wird, zu kassieren. Dabei ist es che…

• Traveller ging es offensichtlich genau so wie mir: Man hat einen Voucher in der Hand, der aber praktisch nichts wert ist, weil die Mietwagenfirma keine Reservierung über den Vermittler check24 im System hat. Der Vorwurf geht klar an check24, weil die Vermittlung nicht geklappt hat.

• Vertragspartner … Vermittler … alles klar. Die Geschichte stinkt trotzdem bis zum Himmel, weil check24 offensichtlich kräftig mitkassiert, obwohl dessen Vermittlertätigkeit durch das nicht-Vorhandensein der Reservierung beim Autovermieter nicht erfüllt wurde, schlechte Bewertungen nicht veröffentlicht, und aufgrund der positiven Bewertungen immer wieder Leute auf diese betrügerischen deals hereinfallen.

• @Mario M. Möglich, dass eine Strafanzeige etwas bewirkt ... vor allem wenn mehrere Leute sich die Zeit nehmen ... In 10 Tagen bitte nicht vergessen, ob die 50% Erstattung angekommen sind. Ich denke, solange alle negativen Bewertungen für check24 von Ekomi aussortiert, bzw. gar nicht erst veröffentlicht werden, werden noch viele auf check24 hereinfallen. de.trustpilot.com/review/www.ekomi.de ... die 5-Sterne Bewertungen für ekomi kommen von deren Partner-Firmen, alle 1-Stern Bewertungen von Verbr…

• hier noch ein interessanter link zum Bewertungsportal ekomi: de.trustpilot.com/review/www.ekomi.de schön, dass man auch Bewertungsportale bewerten kann ... seit meiner Erfahrung mit check24 schaue ich immer über welches Bewertungsportal die Erfahrungsberichte der Kunden veröffentlicht werden ... bei meiner ersten - und sicherlich auch letzten - Reservierung über check24 habe ich mich von den hervorragenden Bewertungen irreführen lassen ... seitdem ist das ekomi - Label auf den Seiten diverser sh…

• Hallo Anika S., danke für Dein Kommentar. Der Autovermieter schob die Schuld auf check24: "… es könne wohl kaum die Schuld von Thrifty sein, wenn keine Reservierung vorhanden ist." Check24 sagt, es ist meine eigene Schuld: "… Sie haben vor Ort unnötigerweise eine extra Versicherung abgeschlossen. Diese war jedoch in unserem Voucher bereits inkludiert" Bezgl. feedback: auf der Seite von 'Check24 Mietwagen' gibt es unter ca. 13.000 Bewertungen 4 Erfahrungsberichte mit 2 Sternen - der letzte von Ju…

• Einmal - und nie wieder! Wer das erste Mal die Seite von check24 öffnet, fühlt sich sicher: Top Bewertungen, die über den 'unabhängigen' Bewertungs-Dienstleister Ekomi laufen, und dann noch ‚Testsieger‘ mit dem Logo von Stiftung Warentest! Wer allerdings weiter googelt, findet schnell äußerst negative Erfahrungsberichte, und auch Zeitungsartikel, sowohl über check24, als auch über Ekomi. Der Verbraucherschutz ist alarmiert, man liest von Gerichtsurteilen, die das Vergleichsportal check24 zu mehr…