Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 244.

• Guten morgen, santander will Anwaltsgebühren nicht zahlen. Was jetzt? Gruss tanja

• Die mailadresse vorstand santander hätte ich auch gerne

• Hallo, santander reagiert natürlich nicht auf die schreiben vom anwalt. Dafür wollen sie schon wieder meine kontonummer haben. Soll ich ausfüllen und unterdchreiben....pustekuchen. in dem schreiben steht was von nicht verjährter bearbeitungsgebühr und nichts von zinsen....unglaublich

• Jetzt kommen sie so...nicht verjährte BG. Na was da wohl noch alles kommt. Wer hat noch so ein schreiben bekommen? Gruss Tanja

• Kurze Info...mahnbescheid widersprochen ( Santander Bank). Dann kam gestern Post. Die santander braucht nochmal die konto Daten. ..????? Was soll das bitte. Ein bla bla bla schreiben. Dann noch ein abschnitt den ich ausfüllen soll und hinschicken soll . Was ist das bitte für eine Taktik? Gruss tanja

• Zitat von nala*1: „Auch ich habe endlich den ersten Erfolg! Santander hat heute alles genau bezahlt mit Zinsen! Das ganze hat 7 Wochen gedauert Aber alles Ohne Anwalt!“ herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Hast du den brief denn auch schon erhalten? Oder Alles ohne brief seitens der santander?

• Huhu. Hat mal wieder jemand Geld von der Santander bekommen? Die sind ja sowas von stur.....zum. K.... gruss tanja

• Guten morgen. ..Santander stellt sich auch bei mir tot. Unglaublich. Werde meinem anwalt gleich mal auf die füsse treten. Lg tanja

• Zitat von kqp: „@tanja (S. 526) Können Sie mal erläutern, was Sie damit meinen, wenn Sie schreiben: "Wenn wiederspruch durch die bank erhoben wird..geht automatisch die Klage raus." Auch bei einer bereits verjährten Forderung? Darum geht es hier.“ mein mahnbescheid ist mitte Dezember durch meinen anwalt raus. Auf dem mahnbescheid konnte man ein Kreuz machen. Bei wiederspruch wird sofort Klage erhoben.

• Zitat von kqp: „@Immer mit der Ruhe (S. 525) Ein Mahnbescheid nützt nichts (mehr), wenn die Verjährung nicht rechtzeitig gehemmt wurde. Die Bank wendet gegen den MB nur ein, die Forderung ist verjährt. Damit hat der Antragsteller die Kosten zu tragen.“ Uhhh, dann hat mein Anwalt wohl keine Ahnung.....da laufe ich nicht mit los. Wenn wiederspruch durch die bank erhoben wird. .geht automatisch die Klage raus. So sieht es aus

• Schickt die Santander eigentlich noch Briefe raus...wenn sie denn doch mal Geld überweisen sollten? Gruss Tanja

• Habe auch post von der targo. Leider zu wenig zinsen berechnet. Ich schicke das morgen meinem anwalt....lg

• Bis zur Auszahlung der bearbeitungsgebühr ?

• Zitat von barbie5398: „Ich habe gestern Zinsen von Targo bekommen-70 Euro anstatt 170 ....“ na, das lässt ja hoffen, das das ganze noch länger dauert. Grummel.hab gestern ne mail von der Targo bekommen, das der Brief unterwegs ist...wegen der Zinsen. Was das wohl abgibt. Boah

• Zitat von Uffi74: „Zitat von OuterLimits: „Zitat von tanja: „Die Santander hat mir noch nicht einen Cent gezahlt. Das zum Thema Santander und Targo zahlen. Sparkasse regt sich auch nicht. Die einzigen die anstandslos überwiesen haben ist die Renault Bank.und für jeden einzelnen ist es hier eine tolle Geldspritze. Gerade Anfang des Jahres. Mit Geldgierig hat es nun wirklich nichts zu tun“ Mir auch noch nicht.. obwohl ich einen fünfstelligen Betrag als Sparbrief angelegt habe. Das haben die einfac…

• Die Santander hat mir noch nicht einen Cent gezahlt. Das zum Thema Santander und Targo zahlen. Sparkasse regt sich auch nicht. Die einzigen die anstandslos überwiesen haben ist die Renault Bank.und für jeden einzelnen ist es hier eine tolle Geldspritze. Gerade Anfang des Jahres. Mit Geldgierig hat es nun wirklich nichts zu tun

• Zitat von OuterLimits: „Kurzer Zwischenstand : Am 18.12. wurde der Santander Bank der Mahnbescheid zugestellt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört...“ bei mir genau das gleiche. Ich warte jetzt. Bleibt einem ja leider nichts anderes übrig. Mein Anwalt sagt, jetzt kriegen sie die volle Packung. Hihi

• Guten morgen, hat denn jemand von der targo die kompletten zinsen zurück bekommen??? Gruss Tanja

• Yuhuuu. Kreditangebot von der Targobank...lach. die ticken doch nicht richtig

• Die santander hat sich null gerührt...keine bearbeitungsgebühren keine zinsen. Mein anwalt sagt...die kriegen jetzt die volle packung. Richtig so. Auf sie mit gebrüll. In diesem sinne..Euch ein FrohesNeues Jahr Gruss Tanja

• Zitat von Christianklein: „Zitat von tanja: „Hast du die zinsen per mail gefordert????Mir fehlen auch noch die zinsen. Wie kann ich sm schnellsten vorgehen“ Ja per Email nachdem ich auf FB ein bisschen rumgebruddelt habe:-)“ kannst du mir sagen was du ungefähr geschrieben hast und wohin du es geschickt hast...werde dann heute noch eine mail rausschicken. Danke schonmal im vorraus

• Hast du die zinsen per mail gefordert????Mir fehlen auch noch die zinsen. Wie kann ich sm schnellsten vorgehen

• Haben die banken heute zu???? Keine reaktion auf meine e mail....targo. weiss jemand welche e mail adresse ich sonst noch nehmen könnte

• Von der santander bis heute kein geld. Mahnbescheid ist raus. Was, wenn die Bank kurz vor Tore schluss wiederspruch einlegt?

• Noch kein geld von der santander...was für ein sch... .gott sei dank ist der mahnbescheid beantragt

• 4 TAGE IST DER ANRUF DER TARGO HER. HEUTE IMMER NOCH KEINE POST. EIGENTLICH SOLLTE ICH JA SCHON VOR DREI TAGEN EINEN BRIEF ERHALTEN. MAN KOTZT MICH DAS LANGSAM AN. geht es irgendwem hier genauso?

• Da ruft die nette dame mich von der targo vor zwei tagen an. Und sagt...ich sollte gestern post bekommen...pustekuchen. heute ist immer noch kein brief da...das sind ja nette versprechen

• Zitat von barbie5398: „Zitat von wusel: „Hallo Leute kann das sein das ich hier die einzige bin , die noch kein Geld von der targobank bekommen hat ?“ Ich auch nicht...bin schib am verzweifeln ich habe auch noch nichts ...“

• Hat jemand die e-mail adresse Beschwerdemanagement santander bank????

• Neuer Tag...neues Glück. Puh ist das alles nervenaufreibend.

• @Christianklein mein anwalt hat einen mahnbescheid geschickt. Ich warte jetzt ab. Und hoffe

• Zitat von Christianklein: „Zitat von tanja: „Also ist der MB die beste Variante. Wer weiss wann der ombudsmann tätig wird“ Ich würde den OM einschalten, dass kostet,dich nichts und du bekommst dein Geld. Kann halt nur ein bisschen dauern.“ santander regt und rührt sich nicht. Man ich krieg einen zuviel

• Zitat von Christianklein: „Zitat von tanja: „Also ist der MB die beste Variante. Wer weiss wann der ombudsmann tätig wird“ Ich würde den OM einschalten, dass kostet,dich nichts und du bekommst dein Geld. Kann halt nur ein bisschen dauern.“ ich gehe nicht in vorkasse. Von daher ist alles gut

• Da ruft mich tatsächlich eben die targobank an. Das mein kredit natürlich nicht verjährt ist. Und sie mir morgen mein geld überweisen. Auf die Frage, ob sie mir die zinsen auch gleich mit überweisen. ..konnte die dame mir keine Antwort drauf geben...abwarten...ob sie jetzt tatsächlich zahlen

• Also ist der MB die beste Variante. Wer weiss wann der ombudsmann tätig wird

• Ja. Yuhuuuuu. Also abwarten und Tee trinken. Na gut, das ich die nächsten tage viel arbeiten muss (-;. Da denke ich sicher nicht an bearbeitungsgebühren! !!

• Zitat von finalco: „Zitat von tanja: „Ich muss jetzt schlafen. ...das hier alles macht mich so müde. Ich frag mich wo derjenige ist der nach erlass eines mahnbescheides sofort sein geld bekommen hat)-:“ Morgen tanja, das Wort "sofort" solltest du streichen. Wenn, dann nur innerhalb der Fristen mit der Berechtigung bei Versäumnis der Zahlung weitere rechtliche Schritte einleiten zu können. Gruß , und sich in Geduld üben. Gruß“ na, du machst mir ja mut. Was nützt den banken es, wenn sie dem mahnbe…

• Zitat von finalco: „Zitat von tanja: „Ich muss jetzt schlafen. ...das hier alles macht mich so müde. Ich frag mich wo derjenige ist der nach erlass eines mahnbescheides sofort sein geld bekommen hat)-:“ Morgen tanja, das Wort "sofort" solltest du streichen. Wenn, dann nur innerhalb der Fristen mit der Berechtigung bei Versäumnis der Zahlung weitere rechtliche Schritte einleiten zu können. Gruß , und sich in Geduld üben. Gruß“ na, du machst mir ja mut. Was nützt den banken es, wenn sie dem mahnbe…

• Zitat von Jane74: „So meine der GMAC Bank gesetzte Frist ist ohne irgendeine Reaktion ausgelaufen. Jetzt ist guter Rat teuer. Die Bearbeitungsgebuehr beträgt 135 €. Plus Zinsen wäre ich bei 170 €. Klage ich, habe ich ein Loch von 105 € nur allein für die Gerichtskosten und das Verfahren könnte Jahre dauern. Mahnbescheid 35 € Gerichtskosten? Und kann man davon ausgehen dass die Bank dann freiwillig zahlt oder auch das anschließende Gerichtsverfahren wählt? Wie muesste ich den MB ausfüllen fehlerf…

• Boah. Diese banken. Ich kann es nicht mehr lesen. Ist ja zum übergeben. Wirklich. Seid dem 30.10.2014 habe ich noch keinen cent gesehen. Das jahr ist bald rum. Und ich hoffe, das auch ich endlich bearbeitungsgebühren auf meinem Konto gutgeschrieben bekomme.