Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Zitat von dr_vergleich: „... künftige Rezession... ...Aber man könnte doch, wenn die allgemeinen Prognosen wieder positiv sind, dann das Kapital wieder einsetzen, um so aus den Kurssteigerungen ordentlich zu profitieren... “ Hi Claudio, Das Problem ist die Annahme von effizienten Märkten, die der buy and hold Strategie unterliegt. Beide in deiner Ausführung beschriebenen Rahmenbedingungen sind in den Kursen schon eingepreist, heißt konkret: A) es könnte eine Rezension kommen und das Risiko ist v…

• Hallo, Ich würde gerne ein BU abschließen und mich umfassend beraten lassen inkl. anonymer Anfrage. In derm Artikel werden die (leicht verständlichen) Vorzüge von Honorarberatern ggü Maklern beschrieben. In der Auflistung sind diese dann jedoch nicht getrennt aufgelistet. Bei allen genannten Anbietern die ich bis jetzt durchgegangen bin handelt es sich um Makler. Wie kommt es, dass in der Liste überwiegend Makler auftauchen, gleichzeitig jedoch grundsätzlich Berater empfohlen werden? Wo kann ich…

• Erfahrungen mit Mr-Money

LOW - - Erfahrungen mit Anbietern

Beitrag

Zitat von LOW: „Wenn ich eine Suche starte erhalte ich kein einziges Angebot, auch wenn ich keine weiteren Filter einstelle. Geht es jemand anders im Moment genau so? “ Geht wieder

• Erfahrungen mit Mr-Money

LOW - - Erfahrungen mit Anbietern

Beitrag

Wenn ich eine Suche starte erhalte ich kein einziges Angebot, auch wenn ich keine weiteren Filter einstelle. Geht es jemand anders im Moment genau so?