Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo, da die ONVISTA Bank zum 01.06.2019 Gebühren für jede Sparplanausführung eingeführt hat, habe ich alle Sparpläne zum 31.05.2019 beendet. Es gibt zum Glück noch kostenlose Alternativen. Daher kann ich die Onvista-Bank leider nicht mehr empfehlen bzw. rate hiervon ab.

• Das ist ein super Tipp mit der 1822direkt. VIELEN DANK! 1 Bedingung: Free-Buy-Aktion ComStage Schließen Sie im Rahmen der Free-Buy-Aktion bis zum 31.12.2019 einen ETF-Sparplan mit einem sparplanfähigen ETF von ComStage ab, werden Ihnen 24 Monate (ab Sparplaneröffnung) für die Ausführung dieses Sparplans keine Ausführungsgebühren berechnet. ComStage vergütet der 1822direkt für jede Ausführung eines ETF-Sparplans im Rahmen der vorgenannten Free-Buy-Aktion den Betrag von 2,95 €. Gerne stehen wir Ih…

• Anteile an Wohungsgenossenschaft

5551008 - - Geldanlage

Beitrag

um welche Genossenschaften gehts genau? Vermutlich "nur" Wohnungsbaugenossenschaften und vermutlich keine Kreditgenossenschaftsbanken? 6% gibts derzeit nur bei der Volksbank Brandoberndorf, aber leider nur Anwohner von Waldsolms. Schade! Übrigens bietet die Bank auch ein kostenloses Online-Girokonto... aber leider nur regional und an der Ortsgrenze ist Schluss... keine 2m drüber hinaus

5551008 - - Geldanlage

Beitrag

da bin ich bereits schon dabei. die PSD Bank Kiel bietet auch ca. 4-5% Dividende, nimmt mich aber nicht auf, da ich nicht in deren Geschäftsgebite wohne/arbeite... ziemlich diskriminierend.

5551008 - - Geldanlage

Beitrag

Hallo marabu85, um welche Wohnungsbaugenossenschaft geht es denn genau? Kann man bundesweit sich beteiligen oder nur regional möglich? Kennt jemand noch andere Anbieter von Genossenschaftsanteilen die mehr als 4% bieten und vergleichbar sind ? Die meisten Kreditgenossenschaften (VR Bank, Sparda, PSD...) bieten derzeit meist Renditen zwischen 5-2% , nur einzelne Volksbanken bieten noch 5,5% oder 6% an und dann oftmals nur für max. 5 Anteile, also nur kleine Summen. Wer kennt Details hierzu? Danke…

• Riester

5551008 - - Versicherung & Vorsorge

Beitrag

Zitat von sebi: „Zitat von sebi: „Zitat von 5551008: „damit ist diese Variante noch günstiger als das Angebot von fairr der Surtor-Bank. “ Hm, das sehe ich noch nicht bewiesen. Immerhin erhebt fairr bis auf die (scheinbar sehr transparenten) Verwaltungsgebühren keinerlei Vermittlungskosten.. “ Ups, hier habe ich mich vertan. Ich meinte die nicht vorhandenen Abschlusskosten.Trotzdem: Mit 0,5-1,5% laufenden Kosten plus ETF-Kosten (momentan bei der teuersten Komponente 0,48%) liegt man ggf. immerno…

• Riester

5551008 - - Versicherung & Vorsorge

Beitrag

Hallo ich habe noch einen Tipp an alle welche die DWS Top Rente als Riester-Rente Nutzen. Eine Umstellung auf den Vermittler INFOS GMBH (Frau Anne Elter) führt zu 100% kostenfreiheit. 50% Direktrabatt auf den Ausgabeaufschlag gibts direkt von der DWS aus. Zusätzlich bekommt man die verbleiben 50% des AA und die jährliche Kontoführung (15,40 EUR bzw. 18 EUR) ebenfalls im nachinein von der INFOS GmbH erstattet. damit ist diese Variante noch günstiger als das Angebot von fairr der Surtor-Bank. HERZ…