Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Vielen Dank, Ihre Einschätzung freut mich. Unser Ziel ist maximale Transparenz, deshalb gibt es auch unsere Cashback-Modelle ohne sonstige Bedingungen wie Mindestdepotvolumen, Treuprämien oder Boni. Zudem haben wir bei Rentablo eine "Best Price-Garantie" eingeführt, d.h. wir halten alle realistisch am Markt verfügbaren Konditionen. Kickbacks sind aber nur eine Möglichkeit die eigene Rendite/Performance zu verbessern. Die aus meiner Sicht noch wichtigere Voraussetzung für eine nachhaltig hohe Ren…

• @ Oekonom Ich habe mich gerade noch einmal bei der Comdirect rückversichert und den Wert prüfen lassen. Stand heute liegt unser Kickback für den Kanam Leading Cities Invest (ISIN: DE0006791825) bei exakt 0,6425% . Wir aktualisieren regelmäßig den Kickback-Detailrechner: rentablo.de/calculator/details Apropos Orderkosten, diese können wir durch unsere Sonderkonditionen auf 17,50 € begrenzen - unabhängig von der Investmenthöhe. Das lohnt sich ab ca. 8.000 € Orderhöhe. Kleiner Tipp: Sparpläne haben…

• Da stimme ich Oekonom und Kater.Ka vollkommen zu. Der "Teufel" steckt im Detail - wir haben versucht etwas Licht ins Dunkel der Depotbankenkonditionen (Depotbetreuung durch Finanzvermittler) zu bringen und deshalb eigene Depotbanken-Tests (insbesondere auch der "weichen" Kriterien wie Service, Erreichbarkeit und Kommunikationswege) durchgeführt. In folgendem Blogbeitrag sind die Ergebnisse und Konditionen kurz zusammengefasst (Stand: Februar 2017): blog.rentablo.de/vergleich-dep…-consorsbank-und…

• Am Beispiel des sehr beliebten Fonds "DWS Top Dividende" - kann man sehr schön sehen, das 50% Rückerstattung z.B. bei der comdirect bank fast genauso hoch sind, wie 100% Rückerstattung bei der Frankfurter Fondsbank (FIL)...community.finanztip.de/attachm…c74533184f5e24349880270c7

• Wichtig und beachtenswert sind in jedem Fall nicht die Höhe des "werblichen" herausgestellten Kickbacks, sondern die des tatsächlich gezahlten Kickbacks in Abhängigkeit von Depotbank und Fonds. Die Kickbacks je Depotbank variieren erheblich. Nachfolgend ein Vergleich über 2.856 - bei allen Banken gleichzeitig - verfügbare Fonds: community.finanztip.de/attachm…c74533184f5e24349880270c7