Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, mein Vertrag wurde im März 2015 zum Oktober 2015 gekündigt. (Zuteilungsreif seit mehr als 10 Jahren / §489 Abs.1 Nr.2 BGB) Der BSV ist noch nicht voll bespart und auch mit Bonuszinsen währe der Vertrag noch nicht voll. Ich habe der Kündigung widersprochen und trotzdem im Oktober 2015 einen Verrechnungsscheck bekommen. Den Scheck habe ich nicht eingelöst und er wurde auch schon gesperrt. Jetzt war eine Frau vom BHW da und wollt das ich unbedingt das Geld von ihrem Sammelkonto in eine neue …

• Eine Konversation kann man starten cy89tlxioles4lnpc.jpg

• Hallo, Mein Bausparvertrag (Dispo plus) den ich seit Dezember 1997 habe wurde mir zum Oktober gekündigt. Als Grund wurde §489 Abs. 1 Nr.2 BGB angegeben. Der Bausparvertrag ist seit 2004 zugeteilt und nicht voll bespart. Widerspruch geben die Kündigung hatte ich bereits an das BHW geschrieben. Der wurde abgelehnt. Jetzt wollt ich noch an die Ombudsstelle schreiben. Kann mir bitte jemand helfen was ich in das Beschwerdeformular unter Sachverhaltsdarstellung und Beschwerdeziel schreibe. bzw. wie, i…