Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Prämiensparen flexibel

karin24 - - Geldanlage

Beitrag

Wo finde ich den Musterbrief im Internet(Zinsnachberechnung) über einen Hinweis würde ich mich freuen danke

• Prämiensparvertrag

karin24 - - Geldanlage

Beitrag

Prämiensparvertrag gekündigt Ich hatte 1994 einen Prämiensparvertrag bei meiner Hausbank abgeschlossen. Ich habe monatlich gespart. Im November 2019 wurde der Vertrag von meiner Bank gekündigt. Da ich Finanztip Leser bin, habe ich Beschwerde eingelegt, laut Musterbrief. Sehr geehrte Damen und Herren, bitte legen Sie offen, an welcher Kapitalmarktgröße sich Zinsänderungen für die laufende Grundverzinsung meines oben genannten Sparvertrags orientiert haben. Ich möchte nachvollziehen können, ob das…

• Prämiensparvertrag

karin24 - - Geldanlage

Beitrag

ich hatte 1994 einen Prämiensparvertrag bei meiner Hausbank abgeschlossen. Im November 2019 wurde der Vertrag von der Bank gekündigt. Da ich ein treuer Leser vom Finanztip bin, habe ich den Musterbrief an meine Hausbank geschickt. Daraufhin habe ich heute einen Brief von meiner Bank gekommen, den ich dieser Mail anhänge.] Anm. Moderation: Anhänge wegen personenbezogener Daten gelöscht. kann und soll ich mich damit zufrieden geben? Offen gelegt hat die Bank die Zinsen nicht. Über euere Kommentare…