Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ...unbedingt darauf achten, ob für den Bonus ein Darlehensverzicht erforderlich ist; habe einen Tarif, bei dem es - neben dem Normal-Bonus von 1,0 Prozent bei Darlehensverzicht noch 0,5 Prozent Sonderbonus oben drauf gibt: also insgesamt 1,5 Prozent Bonus! ...hast Du die Zinsen für ein mögliches Bauspardarlehen mal mit den Marktkonditionen verglichen?

• Danke Dir für die Antwort; bin ganz neu hier, darum konnte ich bestimmt noch nicht alles ausfindig machen... Wann Du mir etwas genauer helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar ... LG

• Aufpassen, denn oft ist die Treueprämie davon abhängig, ob noch eine Darlehensverzicht ausgesprochen werden kann; der beträgt in meinem Fall 1.000 €.

• Bonus-Bausparvertrag bei Schwäbisch Hall von ca. 1997 bis 1999 Hallo, ich habe einen alten Bausparvertrag bei Schwäbisch Hall, abgeschlossen Anfang 1999. Der Tarif nennt sich "Tarifprogramm F-Plus - F-Rendite" Die Eckdaten: Zinsen 3 Prozent, bei Wahl vom Bonus nochmal 1 Prozent dazu, der sich bei Darlehensverzicht auf 1,5 Prozent erhöht. Wer hat - oder noch wichtiger - wer hatte auch einen solchen Vertrag? Bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert, wie denn so der Ablauf, insbesondere mit de…