Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Zitat von nelli: „@Goldiesylt, hm. Mein Einschreiben vom 29.10. hatten die bei der Postbank auch am 04.11. Der Brief kam letzten Freitag erst an, also am 05.12., datiert ist der aber vom 01.12.14. Abgearbeitet wird da bestimmt nicht nach Posteingang.“ Hallo Nelli, nein, denke ich auch nicht! Meine Forderung war aus einem Kredit von Januar 2009....und ich habe eine vierstellige Summe wieder bekommen. Habe aber wie bereits geschrieben, einfach abgewartet und keinen Anwalt oder Ombudsmann eingescha…

• Liebe Mitstreiter...ich kann Vollzug melden! Hurra. Die Postbank hat heute bezahlt...sogar die Zinsen und ca. 200 EUR mehr, als das was ich berechnet habe. Für die anderen Postbank "Geschädigten" kann ich folgendes berichten: Einschreiben am 28.10...Eingang Postbank 04.11. Schreiben Postbank über den Eingang meines Schreibens am 17.11. Heute Geldeingang ohne Einschaltung Rechtsanwalt oder Ombudsmann. Mehr hierzu bei: finanztip.de/community/post-edit/11776/#ixzz3LbDeyNFt

• Geld Postbank

Goldiesylt - - Geld zurück

Beitrag

Liebe Mitstreiter...ich kann Vollzug melden! Hurra. Die Postbank hat heute bezahlt...sogar die Zinsen und ca. 200 EUR mehr, als das was ich berechnet habe. Für die anderen Postbank "Geschädigten" kann ich folgendes berichten: Einschreiben am 28.10...Eingang Postbank 04.11. Schreiben Postbank über den Eingang meines Schreibens am 17.11. Heute Geldeingang ohne Einschaltung Rechtsanwalt oder Ombudsmann.

• Zitat von rheinlaender: „Tääärääääää !!!!! Postbank hat überwiesen BG + Zinsen @ Franziska ...wann gehen wir jetzt essen ?“ Wieviel Zeit ist zwischen dem Schreiben und der Auszahlung verstrichen? Habe ein Schreiben der Postbank mit Datum 17.11.2014 erhalten, jedoch noch keine Zahlung!

• Zitat von amarit: „@nelli: Schreiben an die Postbank vom 30.10. Antwort mit Erklärung des Verzichts auf Einrede der Verjährung vom 14.11.“ Ich habe das Postbank Schreiben am 17.11. erhalten...dann kann´s ja nicht mehr solange mit der Zahlung dauern! Wenn es soetwas wie ein System gibt!

• Zitat von nelli: „Hat denn jemand eine Nummer von der Postbank, wo mal man nachfragen könnte, wie der Bearbeitungsstand ist. Unter der Nummer 0228-550 550 bekommt man nur gesagt, dass man in die Abteilung nicht verbinden könnte und auch nicht nachsehen kann.“ Hallo Nelli, ich hatte gestern auch bei der Postbank angerufen. Freundlicherweise wurde ich in die richtige Abteilung verbunden. Leider kann oder will die Postbank keine Auskunft über den Bearbeitungsstand geben, da Sie total überlastet sin…

• Thema Postbank Habe gerade bei der Postbank angerufen, weil die von mir gesetzte Frist morgen abläuft. Nach einigem Hin und Her bin ich bei der richtigen Abteilung gelandet. Dort konnte man mir lediglich sagen, dass mein Schreiben eingegangen ist. Über den Stand der Bearbeitung konnte die Dame mir leider nichts sagen, da weit über 20000 Schreiben eingegangen sind und extra Personal für die Bearbeitung eingestellt worden ist. Ich solle mich doch noch ein wenig gedulden. Ich werde morgen trotzdem …

• Zitat von Moselanerin: „Postbank: Eine Frage an diejenigen, die bereits ihr Geld von der Postbank erhalten haben: Haben Sie auch Ihr Girokonto bei der Postbank? Ich habe mein Konto auf einer anderen Bank und bisher auf mein Fax vom 29.10.14 an die Postbank noch nichts gehört.Danke für Rückmeldung“ Hallo, ich habe auch ein Girokonto bei der Postbank. Mein Einschreiben wurde Einschreiben am 29.10 verschickt. Zustellung laut Post am 03.11. Keine Reaktion oder Zahlung bis jetzt, Hatte eine dreiwöchi…

• Zitat von nelli: „Hallo, hat eigentlich jemand schon was von der Postbank und der Creditplus Bank gehört?“ Leider noch nicht...würde mich auch interessieren. Mein Einschreiben wurde am 03.11.2014 zugestellt. Meine Frist läuft aber noch bis zum 19.11.2014

• Hat schon jemand eine Rückmeldung von der Postbank?

• Hat jemand schon eine Rückmeldung oder Zahlung von der Postbank erhalten? Mein Schreiben wurde am 03.11. zugestellt! In der Vergangenheit war die Postbank mit der Beantwortung immer recht schnell, da handelte es sich aber auch immer um Absagen!