Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Besten Dank, das hatte ich auf Anhieb nicht gefunden.

• Hallo, ich habe gerade folgende Nachricht per E-Mail von der DKB erhalten: Zitat von DKB: „Zum 19. April 2020 tritt eine geänderte EU-Preisverordnung in Kraft. In diesem Zusammenhang soll das Preis- und Leistungsverzeichnis angepasst werden. Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt und – unabhängig von der EU-Preisverordnung – weitere Konditionen und vertragliche Regelungen überarbeitet. Bitte beachten Sie hierzu unsere Mitteilung, die wir Ihnen am 14. Februar 2020 im Banking in Ihr persön…

• Sehr geehrtes Finanztip-Team, der youtube-Beitrag von Hr. Sulilatu hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne an den verwendeten Parametern etwas herumspielen. Meine Frage ist nun, ob Sie eine (Excel-) Vorlagen haben um die gezeigten Ergebnisse / Grafiken zu reproduzieren und ob Sie diese Vorlage zur Verfügung stellen könnten. Besten Dank.

• Hallo Altsachse, hallo chris2702, herzlichen Dank für eure Antworten. Das hat mir fürs Verständnis sehr weitergeholfen. Besten Dank und viele Grüße

• Hallo Community, ich bräuchte etwas Hilfe um eine ComStage-Mitteilung richtig zu verstehen. Dort steht: "Das Volumen der getätigten Wertpapierleihegeschäfte wird zukünftig reduziert. Es werden Wertpapierleihgeschäfte abgeschlossen, die sich maximal auf sämtliche für den Teilfonds erworbenen Wertpapiere beziehen können. Voraussichtlich werden sich die Wertpapierleihgeschäfte auf ca. 30% der für den Teilfonds erworbenen Vermögensgegenstände beziehen." Was bedeutet das? Außerdem werden noch einige …

• Hallo, weitere Informationen hierzu würden mich auch interessieren, also bspw.: - gibt es weiterhin kostenlose ETF-Sparpläne - wie ändert sich das Gebührenmodell - empfiehlt Finanztip jetzt statt der DAB Consors? Besten Dank und viele Grüße