Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Moin Leute, war die letzte Woche beruflich unterwegs und hatte leider keine Zeit. Eine Zusammenfassung meinte ich das wir User des Forums welche hier ihr Vorgehen geschrieben haben in einen einzelnen Thread packen und aufzeigen wie das Vorgehen war. Nicht jeder ist ja in der gleichen Situation was die Ausgangslage angeht. Mal mit und mal ohne Verjährung. Mann könnte mit einer Exceltabelle bzw. auch GoogleDocs eine Zusammenstellung machen. Die Rahmenbedingung müsste man nur Prüfen was da rein sol…

• Grüße, am Mittwoch auch Post mit Standardtext bekommen. Wird aus Kulanz zurückerstattet, natürlich nur der verjährte Teil. Mein Kredit ist von Septemper 2011. Also nichts verjährt... Klar ist das ein Standardbrief... Genau wie die Kulanzaussage wissen die ganz genau wie die Rechtslage ist. Ich bin auf die Summe gespannt und ob die Zinsen dabei sind. Amüssant finde ich die Tatsache, dass Sie auch Schreiben das die Auszahlung mehrere Wochen dauern kann... Schon merkwürdig, bei meinem neuem Kredit …

• Hallo Karin, erst mal bis 10 Zählen und dann von Anfang. Bisher alles richtig gemacht. Ich hab das gleiche Spielchen mit denen durch, jedoch läuft meine Frist erst heute ab. Es ist halt die Frage wie man die 0-Reaktion nach dem zweiten Brief (bei mir) und bei dir den dritten Brief deuten soll. Heisst das ist in Bearbeitung oder heisst das, kommt mal mit eurem Anwalt. Lt. Aktenlage und Rechtsgrundlage ist das Recht auf unserer Seite. Ich weiss das Rech haben und Rech bekommen zwei paar Schuhe sin…

• Generell kann man sowas doch absprechen mit dem neuem Anbieter der den Anschluß bereitstellt. Würde ich einfach mal versuchen. Zur Not mal direkt in einen Anbietershop gehen. Im Fall der Telekom in einen T-Shop. Gruß derChris

• Abofalle Routenplaner

derChris - - Telefon, Internet & TV

Beitrag

Das Problem ist, dass gezielt auf unerfahrene User gezielt wird. Welche leider auch immer wieder drauf reinfallen, da man annimmt "Klar kostet das was. Die machen das ja nicht für lau". Jedoch sind im Inet ein sehr großer Teil von Angeboten und Diensten, welche im Normalfall Geld kosten würden, kostenlos. Siehe Europakarte in Papierform statt Online-Routenplaner. Die meisten Angebote sind Werbefinanziert und demnach "kostenfrei". Siehe Facebook als bestes Beispiel. Gruß derChris

• Moin, 8 Tage sind rum und Rückschein kam am Donnerstag. Hatten also meinen Brief schon 1 Tag nach versendung. Bisher noch kein Erfolg, aber warten wir ab. Ich habe 14 Tage angesetzt, Gruß Chris @Hennig: Schön das ein weiterer Helfer dabei ist!

• Abofalle Routenplaner

derChris - - Telefon, Internet & TV

Beitrag

Grüße JoJo, ich kann die Panik meines Vorredners nicht teilen. Klar, dass ist nun passiert und du hast eingesehen das es doof war blind Geld zu überweisen. Dennoch ist eine bezahlte Rechnung noch lange keine Erlaubnis zur Einzugsermächtigung. Das Geld wirst du wohl nicht mehr wieder sehen. Sowas verläuft meistens im Sande, auch wenn du Anzeige erstattest. Passwörter solltest du ändern, wenn dein Login bei diesem dubiosen Anbieter das gleiche Password hat wie dein Mail, Facebook oder sonstiges Ko…

• Moin, heute meinen Brief schick gemacht und via Einschreiben mit Rückschein versendet... Zeitansatz 14 Tage.. Schauen wir mal! Gruß chris

• So, hier sollte nun ausreichen. Eventuell sollte noch einmal jemand schauen nach Rechtschreibung und Kommasetung. Habe ich jetzt gerade nicht mehr geschafft. Gruß derChris

• Hallo Britta, danke für die gute punktielle Prüfung und die Vorschläge. Ich habe meine Argumente für Punk 1-2 ebenfalls ähnlich aufgebaut, bin aber auf Grund der Zeit noch nicht komplett fertig. Ich werde deine Aussagen in mein Schreiben mit einfließen lassen und dieses dann hier für alle betroffenen zum Download bereitstellen. Gruß chris

• Grüße, ich bereite gerade was vor auf Bezug auf des Briefes. Bitte noch etwas Geduld. Gruß chris

• Wir sollten alle etwas konkreter werden und auch sagen wie man vorgegangen ist. Ich bin zwar kein Anwalt, aber kenne mich in BGB, HGB usw auch aus. Fakt ist, die Sachen welche die Santander vorbringt sind Gegenstandslos und daher sollte man den Menschen die betroffen sind auch etwas in die Hand geben. @ Pluto: Ich freue mich das du Erfolg hattest, jedoch würde mich Interessieren wie du vorgegangen bist. Hast du das Schreiben auch erhalten oder wurde der Betrag direkt nach dem 1. Musterbrief gesc…

• Grüße. An welche email Adresse haben sie den geschrieben?

• Guten Abend, ich hab mich nun einfach mal angemeldet, damit wir besser komminizieren können. Also, ich hab das Schreiben mal eingescannt. Brief wurde angehangen. Gruß Chris