Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo GoldGaleone, ich habe prophylaktisch die Vorlage von Finanztip genommen und an meinen Verischerer geschickt, hat einige Monate gedauert, aber mir wird jetzt eine doppelte Provision zurückbezahlt und die haben vesprochen in Zukunft mögliche Änderung der Sparrate nicht nochmal zu berechnen. Gruß ColonelWest

• Hallo Finanztip-Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Comdirect-Versicherungsmakler? Siehe auch: comdirect-versicherungsmakler.de Das ist ein Versicherungsmanagement-Tool von der Comdirect, für die Verwaltung und den Vergleich von Versicherungen. Gruß und Dank ColonelWest

• Moin Finanztip-Team, es geht um zusätzliche Abschluss- und Vertriebskosten bei der Änderungen der Sparrate für eine Riesterrentenversicherung. Habe Eure Mustervorlage genommen und mich bei meinem Anbieter (HUK-Coburg) gemeldet, die endgültige Stellungnahme hat einige Monate gedauert, doch der Einwand wird akzeptiert, bzw. es soll keine Rechtspflicht geben, aber ich bekomme die zusätzlichen Abschluss- und Vertriebskosten zurückerstatt, die bei der Erhöhung der Sparrate vor 3 Jahren mir aufgebrumm…

• Für die interessierten unter Ihnen/Euch, hier eine Reaktion von Flatex, ist wohlein Standardbrief den viele bekommen haben: ----------- Sehr geehrte xxxx xxxxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht, anbei wollen wir darauf eingehen. Auch wir als flatex sondieren den Wettbewerb und sehen unser Angebot, auch aufgrund des gebotenen Umfangs, noch immer breit und preisgünstig im Brokerage-Markt platziert. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein ein verlässlicher Partner für aktive Marktteilnehmer zu sei…