Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 207.

• Hier auch unser Blog-Artikel dazu: finanztip.de/blog/fairr-riester-verkauft-etfs/ Allerdings warten auch wir weiterhin auf Infos...

• Guten Morgen! Ich leite es noch mal weiter. Eigentlich sollte das längst erledigt sein. LG Anika

• Hallo! Corona ist natürlich eine unschöne Situation für uns alle. Wir haben dazu den neuesten Stand hier für alle Finanztip-Leser zusammengefasst: finanztip.de/blog/coronavirus-…enlos-stornieren-koennen/ Eine Einschätzung können wir zu Einzelfällen leider nicht geben, u.a. da sich die Lage täglich ändert. Viele Grüße Anika

• Was wurde aus gemeldeten Beiträgen?

Anika S. - - Allgemeines

Beitrag

Je nachdem worum es in dem Beitrag ging, wird er entweder gelöscht oder editiert. Ist der Beitrag gelöscht, ist er weg. Wurde er "nur" bearbeitet, dann siehst du das, indem du den Beitrag aufrufst. Viele Grüße Anika

• Smartbroker Depoteröffnungsantrag

Anika S. - - Konto & Anlegen

Beitrag

Hier der Link zu Saidis neuem Video: youtube.com/watch?v=9HzP76Y_dCs

• Depotgebühr bei flatex an 1.3.20

Beitrag

Moin! Wir haben auch ein neues Video zum Thema "Depotübertrag". youtube.com/watch?v=9HzP76Y_dCs

• Depot Umzug von Flatex

Anika S. - - Geldanlage

Beitrag

Hallo! Ich habe das Thema geschlossen, um nicht noch mehr Threads zu Flatex zu generieren. Wie gesagt ... Es steht (fast) alles hier: Depotgebühr bei flatex an 1.3.20 - Konto & Anlegen - Finanztip Community

Beitrag

Danke fürs Lob! Wir haben das ja schon in den Kommentaren berichtigt. Das kommt davon, wenn ihr uns so hetzt von wegen "Macht mal n neues Video".

• Broker vergleichen

Beitrag

Trommelwirbel....! Ab sofort könnt Ihr Euch das Video mit unserer neuen Depot-Empfehlung hier vormerken: youtube.com/watch?v=FBEogfu1kzM

Beitrag

Trommelwirbel....! Ab sofort könnt Ihr Euch das Video mit unserer neuen Empfehlung hier vormerken: youtube.com/watch?v=FBEogfu1kzM

• Broker vergleichen

Beitrag

Guten Morgen zusammen! Politische Diskussionen sind im Forum nicht erwünscht, das ist nicht der Zweck der Community. Darum erkläre ich das Thema hiermit offiziell für beendet. Jeder weitere politische Post in diese Richtung wird gelöscht. Und damit zurück zum eigentlich Thema des Threads ... Gruß Anika

Beitrag

Hey zusammen! Wir drehen in ca. 22. Minuten unser neues Video zum Thema "Was kommt nach Flatex?". Und @Lothar-HH: Wie Saidi schon sagte, wir sind ein gemeinnütziges Unternehmen mit begrenzter Kapazität. Anstatt hier zu nörgeln, solltest du lieber froh sein, dass wir unseren Service kostenlos anbieten!

• Hallo! Hier die Antwort aus der Redaktion: "Ob ein sog. berechtigten Interesse (und damit ein Grund für eine außerordentliche Kündigung vorliegt), hängt von Ihren individuellen Situation ab. Wir würden Ihnen in jedem Fall empfehlen, sich bei dieser Bewertung nicht auf die Aussage der Sparkasse/Bank zu verlassen, sondern sich persönlich von dritter Stelle beraten zu lassen, zum Beispiel bei einer Verbraucherzentrale oder im Zuge einer Erstberatung bei einem Fachanwalt. Sollte dabei herauskommen, …

• Ich leite es weiter, kann aber nix versprechen.

• Hallo zusammen! Wir haben das Thema auf dem Schirm. Blöde Sache ...

• Ja, die Verwarnung geht nun auch offiziell n @Lothar-HH. Stop spamming! Sonst fliegst du. @Imperius Die Forensoftware lässt es nicht zu, Posts threadübergreifend zusammen zu fügen. Deswegen danke an alle, die mir die Spamflut gemeldet haben. Aber geht bitte nicht weiter darauf ein, um den Lesefluss des Threads hier weiterhin zu gewährleisten. Und damit: Zurück zum Thema! VG Anika

• Neuling bei Onvista

Anika S. - - Geldanlage

Beitrag

Hallo @fredo47 und alle anderen und @Lothar-HH, danke für die ganzen Spamhinweise. Und wir haben den Post bis auf einen gelöscht. Lothar, ich habe dir auch woanders geantwortet. Viele Grüße Anika

• Hallo @Lothar-HH, wie schon von @Imperius gesagt: Wir arbeiten dran. Und bzgl. deiner Kritik, es würde (zu) lange dauern: Wir wollen unseren Lesern eine gute Empfehlung bieten. Daran hängen Tests und diverse komplexe Auswertungen. Das erledigt sich nicht von heute auf morgen. Bleib einfach dran, du wirst es im Newsletter erfahren. Viele Grüße Dein Finanztip-Team

• Anlagehorizont

Anika S. - - Geldanlage

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Was wir meinen, ist: Nach 15 Jahren sind die ETFs im Schnitt gut gelaufen, rückblickend betrachtet. Historisch gesehen sind 15 Jahre ein Zeitraum, in dem man Schwankungen ausgeglichen hat und eine ordentliche Rendite erzielen kann (beim MSCI World zB 7 Prozent). Allerdings: In die Zukunft gucken, kann leider niemand. Auch wir nicht. Deswegen: Nicht mit dem Kalender da sitzen und nach 15 Jahren alles verkaufen. Aber auch nicht versuchen, de Börse auszutricksen, um v…

• Prämiensparvertrag

Anika S. - - Geldanlage

Beitrag

Hallo @fastbirdy09, bitte erstelle einen neuen Thread mit deinem Thema, damit @karin24 hier Antworten auf ihre Frage erhalten kann! Danke. VG Anika

• Hallo @HaWa, wir geben das an die Redaktion weiter. Dort wird dann entschieden, ob es von allgemeinerem Interesse ist. Viele Grüße Anika

• BU aus Rürup herauslösen?

Anika S. - - Vorsorge

Beitrag

Da hat Chris Recht. Das Problem wird sein, dass du die Verträge in der Regel nicht auseinander bekommst. Ist oft ein "netter Knebel" des Anbieters.

• Erfahrungen mit der IKK Classic

Anika S. - - Kranken & Pflege

Beitrag

Hallo zusammen! Wie sind Eure Erfahrungen mit der IKK Classic?

• Weltsparen - nur Ärger

Anika S. - - Geldanlage

Beitrag

Hallo @Maxireich0301, es tut uns leid, dass du mit Weltsparen unzufrieden bist. Allerdings bitte ich dich auch in deinem eigenen Interesse, deinen Ton zu maßregeln und keine Doppelposts nach dem Motto: "Vorsicht, Vorsicht" zu schreiben. Du bist verärgert und mit dem Service unzufrieden. Lass uns dennoch sachlich bleiben, ansonsten werde ich deine Beiträge stärker editieren und ggf. zu anderen Maßnahmen greifen. Außerdem: Ich habe deine Postings hier alle in einem Thread zusammengeführt, damit da…

• Prämiensparvertrag

Anika S. - - Geldanlage

Beitrag

Hallo @karin24, herzlich Willkommen im Forum! Wir freuen uns über deinen ersten Eintrag. Wie du siehst, habe ich einen Anhang entfernt, da dort dein Nachname zu sehen war. Achte bitte in Zukunft aus eigenem Interesse darauf, keine personenbezogenen Daten in ein öffentliches Forum zu stellen. Danke! LG Anika

• Hallo @datschu, willkommen im Forum! Wir freuen uns, dass du hier bist. Ein Hinweis: Bitte poste keine personenbezogenen Daten wie E-Mail-Adresse, Klarname, Telefonnummer. Dies ist ein öffentliches Forum. Danke Anika

• Account gesperrt

Anika S. - - Allgemeines

Beitrag

Hallo @Fruchtfliege, schreibt mir bitte eine PN mit dem Post, der verschwunden ist und wir schauen nach. Und bitte auch deinen alten Nutzernamen und die Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hattest. Ich brauche ein paar Angaben von dir, dann kann ich das nachvollziehen. Danke! Anika

• Prämiensparvertrag

Anika S. - - Geldanlage

Beitrag

Ja, deswegen habe ich die Bilder aus dem Post gelöscht. @karin24: Bitte posten Sie aus eigenem Interesse KEINE personenbezogenen Daten in ein öffentliches Forum! Sie können die Daten in den Bildern schwärzen und sie dann gerne noch einmal online stellen. VG Anika

Beitrag

Moin zusammen! Wir haben dazu nun auch ein kleines Video ... youtube.com/watch?v=hF8KBwOTxX8 LG Anika

• Saidi im Podcast bei Finanzrocker

Beitrag

Hi! Wer Saidi mal hören statt sehen will: Saidi zu Gast beim Finanzrocker-Podcast - ein Husarenritt durch alle großen Themen: Finanzcrashes, Immobilien, Kreditkarten, Steuererklärung und was die Superreichen mit ihrem Geld machen finanzrocker.net/steuertipps-i…-mit-saidi-von-finanztip/

• Auf YouTube wird der Podcast nicht sein.

• Hallo @fredo47, na klar kann jeder den Podcast hören. Er wird auch nicht auf Instagram ausgespielt (da war nur die Ankündigung), sondern auf den üblichen Verdächtigen wie Spotify oder iTunes. LG Anika

• Im aktuellen Newsletter war schon was drin ...

• E-Mail Adresse nicht bestätigbar?!

Anika S. - - Allgemeines

Beitrag

Hey! Wir verschicken jede Woche einen Newsletter, der letzte ging am 2.1. raus. Sonst schreib bitte mal an redaktion@finanztip.de. Dann landet dein Anliegen gleich an der richtigen Stelle und die Technik schaut nach.

• Hallo zusammen und @Kater.Ka... Ich gebe es an die Redaktion weiter!

• Hallöchen zusammen! Ich beantworte mal alle Fragen hier gesammelt, ich hoffe, ich vergesse niemanden. Aaaalso ... 1. Dass wir Euch persönlich sehen möchten, hat etwas mit der Art der Umfrage/des Tests zu tun. Dafür brauchen wir Euch vor Ort. 2. Soweit ich weiß, ich aktuell kein Kennenlernen mit uns geplant. Falls sich da was Neues ergibt, poste ich das bestimmt ins Forum. 3. Online-Umfragen sind ne gute Idee, haben wir früher mal gemacht. Ist leider nicht meine Baustelle, aber ich gebe das mal w…

• Benutzt Ihr Social Media?

Anika S. - - Gesprächsecke

Beitrag

Hallo zusammen! Danke für Euren vielen Antworten und Eure differenzierte Sichtweise.

• Hallo @TheNorrlander, danke für deinen Hinweis. Ich gebe das an unsere Kollegen in der Redaktion weiter. LG Anika

• E-Mail Adresse nicht bestätigbar?!

Anika S. - - Allgemeines

Beitrag

Lieber Philipp! Wir schauen mal nach und falls wir der Sache auf die Spur gekommen sind, melden wir uns wieder. Aber du kannst ja offensichtlich ins Forum. Das heißt, du brauchst jetzt nicht akut eine Lösung, oder? LG Anika

• Liebe Community, wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, Finanztip noch besser zu machen! Dazu laden wir euch am 07.01.2020 zu einem Interview (Dauer ca. 60min) in das Finanztip Büro in Berlin ein. Als Dankeschön erhaltet ihr einen 10€ Amazon-Gutschein. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine Mail an redaktion@finanztip.de.