Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Da ich älter bin, würde ich jetzt einiges regeln und vielleicht wißt Ihr, ob meine Idee durchführbar ist. Ich bin Single habe keine Kinder und besitze ein Haus. Wenn ich es vererbe, wird mein Neffe vermutlich die damit vorhandenen Kosten nicht tragen können. Könnte ich meinen Neffen das Haus jetzt per Mietkauf verkaufen zu sehr günstigen Bedingungen? Oder könnte es da zu Problemen kommen? Mein Neffe wohnt schon seit seiner Geburt bei mir im Haus und ich würde gerne sehen, dass er das Haus bekomm…

• TANGENERATOR

Siedler100 - - Telefon, Internet & TV

Beitrag

Danke! Bei Tageslicht hat es geklappt. Mit Taschenlampe habe ich es probiert. Da konnte ich aber das Display nicht sehen.

• TANGENERATOR

Siedler100 - - Telefon, Internet & TV

Beitrag

Habe im PC-Zimmer LED-Licht. Kann es sein, dass der TAN-Generator mit LED-Licht Probleme hat. Wollte eine Überweisung tätigen. Der TAN-Generator kann den Flicker-Code nicht auslesen.

• Kosten für den Steuerberater

Siedler100 - - Steuern sparen

Beitrag

Habe meine letzte Steuererklärung durch eine Steuerberaterin machen lassen, weil ich mit einen Lohnsteuerverein Pech hatte. Für die Steuerberaterin habe ich 253,--Euro bezahlt. Bin nach Umzug beim Lohnsteuerhilfeverein am vorigen Wohnort geblieben. Habe meine Unterlagen per Email an den Lohnsteuerhilfeverein geschickt. Nach Erstellung erhielt ich keine Mitteilung über das Ergebnis. Hab per Email angefragt. Keine Antwort. Hab im Büro angerufen. Kam immer bei den Damen aus. Die sagten das sie nich…