Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Vielleicht haben es einige von euch in den Nachrichten gehört. Zum Muttertag sind die Commerzbank Server ausgefallen und man konnte an diesem Sonntag in vielen Teilen Deutschlands nicht mit der EC-Karte der Commerzbank bezahlen. Nun ist diese Bank Teil der Cash-Group und man kann sich auch anderswo gebührenfrei Geld holen. Aber was machen Kunden anderer Banken, die nicht zur Cash Group gehören? Worauf ich eigentlich hinaus will: Wann wird es endlich soweit sein, dass egal bei welcher Bank ich Ku…

• Du findest solche Codes reichlich im Netz. Such einmal nach "Rabatt MARKE X" oder "Gutschein MARKE Y". Zahlreiche Gutscheinportale bieten diese kostenfrei an und machen auf Rabatte aufmerksam. Aber auch hier wieder - nicht täuschen lassen. Natürlich sind dies alles Lockangebote und von vorn bis hinten durchkalkuliert.

• Zitat von Saidi: „- In jedem Fall kündigen Sie nicht, sondern versuchen Sie den Vertrag zu verkaufen.“ ...und hier seien Sie bitte sehr auf der Hut - es gibt so viele schwarze Schafe am Markt! Unbedingt sollte der Ankäufer im BVZL gelistet sein (bvzl.de/index.php?language=de&…=2&sub_id=31&subsub_id=23).

• Wo Beschweren über Flüge.de

Finanz-Chris - - Auto & Reise

Beitrag

Zitat von Schlesinger: „"Fluege.de findet den billigsten und schönsten Flug." So säuselt es Reiner Calmund in einem Werbespot für das Internetportal in die Kamera, während die hinter ihm stehende Stewardess ein Lächeln aufsetzt, bei dem man am liebsten gleich abheben möchte.“ Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich habe es selber mal überprüft. Schau dir mal die s.g. Preisvorschau an. Hier findest du tatsächlich auch immer den Flug, zu den absolut günstigen Preisen (ohne Folgekosten). Natü…

• Ich bekomme ebenfalls immer eine Abrechnung von Vodafone in der Papierform zugeschickt. Versuch dich mal online (oder via App) in deinen Vodafone Account einzuloggen. Dort kannst du die Papierrechnungen abbestellen und so gehts: 1. "Mein Vodafone App" öffnen (ggf. im App Store herunter laden) oder über vodafone.de einwählen. 2. Unter "Rechnung" die Option "Einstellung" klicken. 3. Das Häkchen entsprechend deiner gewünschten Rechnungsart (Online oder Papier) setzen. Das allerdings die Papierversi…

• Wenn es so seriös ist, warum haben sie Ihren Sitz dann nicht in Deutschland oder der EU? Damit hätten sie doch die Möglichkeit einen viel größeren Kundenstamm zu generieren. Unternehmen mit Sitz in der Karibik/Ausland und Telefondiensten oder Werbung im Inland halte ich grundsätzlich für unseriös oder zumin. für fragwürdig - ohne eine genaue Prüfung oder Erfahrungen anderer "User" und Google würde ich auch lieber die Finger davon lassen. Kredite, welche mit der Zeit immer größer werden. Das klin…

• Wo Beschweren über Flüge.de

Finanz-Chris - - Auto & Reise

Beitrag

Wenn du dies über eine App getan hast - ist es vielleicht sogar nur ein technischer Fehler. Meines Wissens, wird die Darstellung der Preise (inkl. aller Bearbeitungsgebühren) auf der Browser-Version für den PC vor dem abschließenden Kaufprozess angezeigt. Ich würde dies auch genauso dem Service mitteilen oder dich ggf. gleich an die Technik wenden. Über solches Feedback ist man doch sehr dankbar und sicher wird man dir die angefallenen Kosten dann auch erstatten. Gleich immer zum Verbraucherschu…

• Wenn man hier auch in "Seltene Erden" investieren kann, würde ich dies meinen Kindern sogar empfehlen! Allerdings weiß ich nicht ob ich mein Geld 18 Jahre lang zwei Bundeswehrangehörigen anvertrauen möchte - hier gehe ich wohl lieber zur Bank. Weiß jemand etwas über die Sicherheit meiner Investition über diesen Zeitraum? Ist die Garantie "100% physisches Eigentum" sicher? Kann ich das Gold dann auch bei mir daheim einlagern? Aber ein schönes Geschenk zum 18. Geburtstag wäre es ja schon - ein Bar…

• Zitat: „Die Verbraucherzentrale Hamburg bietet gegen eine Gebühr von 65 Euro an, Kreditverträge mit Restschuldversicherungen zu überprüfen.“ Ich habe bei einem Anbieter diese Prüfung der Unterlagen kostenfrei machen können - meine Verträge enstprechen ebenfalls diesem BGH Urteil und sollten soweit unwirksam sein. Aktuell läuft der Einspruch und es geht wohl vor Gericht - der Anwalt meinte aber, die Chancen stehen sehr gut - ebenfalls aus den von euch berichteten Gründen (fehlerhafte Widerrufsbel…