Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo, vielen lieben Dank für die Antworten! Hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen und ein wenig klarer gemacht

• Zitat von chris2702: „Jahresanfang 0. Jahresende 6000. Durchschnitt? 3000 “ Das macht durchaus Sinn wenn man nur Jahresanfang und Jahresende einbezieht. Danke damit ist das Mysterium gelöst

• Hallo Kater.Ka, vielen lieben Dank für deine Antwort! Vielleicht bin ich auch zu blöd, kann dir aber nicht ganz folgen wo du die Zahlen her hast. Du schreibst etwas von 3000€ - wo sind die her? Der Durchschnitt im ersten Jahr wären ja 500€ (wenn die Gesamtsumme 6000€ im Jahr beträgt) In meiner Tabelle oder auch in dem ganzen Dokument taucht nirgendwo ein TER Wert oder eine Depotbestand (Anzahl der vorhandenen ETF Aktien) auf, falls er auftauchen sollte wird er nicht als dieser benannt. Lediglich…

• Hallo in die Runde, ich wollte gestern einen ETF Sparplan bei Comdirekt anlegen und bin dann im letzten Schritt kurz vor Abschluss über kosten gestolpert welche ich mir nicht ganz erklären kann, bzw. ich mit den mir bekannten Zahlen nicht auf das selbe Ergebnis komme. Nun würde ich gerne Wissen was für kosten das sind und wo ich meinen denk- bzw. Rechenfehler habe. Mein Ziel ist es den iShare MSCI World U.ETF (A0RPWH) mit 500€ monatlich zu besparen. Nun wurde mir am Ende ein Dokument mit dem Nam…

• Account gesperrt

Fruchtfliege - - Allgemeines

Beitrag

Hallo in die Runde, es verstößt meines Wissens gegen die Foren Richtlinien was ich jetzt getan habe, wusste aber ehrlich gesagt keinen anderen Rat um mich hier zu melden und um eine Antwort/ Lösung zu bitten. Ich hatte hier einen Account erstellt, eine Frage in einem Thread gestellt und wurde offenbar gesperrt - Mir ist ehrlich gesagt nicht ersichtlich was ich falsch gemacht haben sollte. Ich würde darum bitten das ein Mod oder Admin mit mir mal Kontakt aufnimmt um das Problem zu klären. Möchte …