Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Aktien "schnell" bewerten

Wurz3l - - Geldanlage

Beitrag

Für eien schnellen Überblick kann ich dir noch aktie.traderfox.com alleaktien.de/quantitativ ans Herz legen.

• Geld für Familien seit 2020

Wurz3l - - Ihr gutes Recht

Beitrag

Bei der Zulage, handelt es sich wahrscheinlich um den Kinderzuschlag. Für diesen gibt es ab 2020 grundsätzlich keine Beschränkung des Einkommens mehr. Allerdings gibt es immern noch eine Individuelle Höchstgrenze ab der kein Zuschlag mehr gezahlt wird.

• Depotgebühr bei flatex an 1.3.20

Wurz3l - - Konto & Anlegen

Beitrag

Zitat von Doni: „ Angeschaut habe ich bisher Smartbroker und Traderepublic - allerdings gefällt mir der Gedanke, dass ich das alles via Smartphone machen muss, bei Traderepublic nicht so. Und Smartbroker ist noch relativ neu, hier fehlen mir irgendwie Erfahrungswerte. Könnt ihr mir bei der Suche nach dem richtigen Nachfolgebroker behilflich sein und mir einen empfehlen - hier gerne noch Vorteile/Nachteile nennen? Vielen Dank schon mal Doni “ Bei TR kannst du auch nur iShares ETF handeln. Aber so…

• Neuer Depotanbieter Trade Republic

Wurz3l - - Konto & Anlegen

Beitrag

Zitat von Mudvayne: „Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine IBAN. Vermutlich werde ich mich woanders umsehen und hoffe auf ein baldiges Analyseergebnis von Finanztipp “ Die IBAN findest du in der APP ich habe von TR nie Post bekommen, Das ist die Mail die ich von TR zur Kontoeröffnung bekommen habe: "Dein Depot bei der Trade Republic wurde eröffnet! Du kannst jetzt in der App direkt in Dein Depot gelangen und Geld einzahlen, damit Du schon bald Deinen ersten provisionsfreien Trade ausführen kan…