Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Wie schnell an Geld kommen ?

Sabbi - - Spartipps

Beitrag

Hallo, Danke für die Nachfrage. Ich habe alles möglich verkauft so haben wir es dann gerade eben geschafft. Jedoch hat sich durch die ganzen Verschiebungen einiges an Rechnungen angehäuft was nun zusätzlich gezahlt werden muss. Aktuell bin ich auch von Kurzarbeit betroffen wie viele andere auch. Bisher habe ich nur den Anteil des Arbeitgebers bekommen. Ich hoffe der Rest dauert nicht zu lange. Zeitgleich habe ich einen Antrag auf aufstockende Leistungen gestellt. Irgendwann wird es wohl wieder b…

Sabbi - - Spartipps

Beitrag

Schade das hat nicht geklappt

Sabbi - - Spartipps

Beitrag

Hallo Zusammen, ich bin aktuell sehr ratlos. Mein Ehemann hat sich Anfang des Monats an unserem Konto zu schaffen gemacht und sich dann aus dem Staub gemacht. Ich habe nichts mehr von ihm gehört und möchte es auch nicht mehr. Ich stehe mit meinen Kindern nun vor dem Nichts. Es sind keine Fixkosten gezahlt und ich weiß auch noch nicht wie wir den Monat überstehen sollen. Es ist so, das ich einer Vollzeitbeschäftigung nachgehe und an sich nicht hilfsbedürftig bin. Das sieht das Amt auch so, desweg…