Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Was wisst ihr über binäre Optionen ?

Andreah - - Geldanlage

Beitrag

Gibt es eigentlich "Experten" die auf langer Sicht, mit binären Optionen einen Gewinn erzielen? Habe es mal von einem Bekannten mitbekommen, dass er es eher als Glücksspiel sieht, ist da was wahres dran?

• Kurzzeitkredit

Andreah - - Konto & Anlegen

Beitrag

Gebe muc nur zum Teil recht. Natürlich muss man schauen, dass man nicht in ein Loch fällt, aus dem man im Endeffekt nur schwierig raus kommt. Aber so an sich ist doch nichts verkehrtes daran, sich und seiner Familie einen Urlaub zur Not auch auf Kredit, zu gönnen. Fakt ist, dass man die Zukunft nicht außer acht lassen darf und einen klaren Kopf behält. Überziehen würde ich jedoch vermeiden, die Zinsen sind einfach zu hoch dafür. Würde erstmal mich im Internet etwas schlau machen und im Nachhinei…

• Dollar kaufen für Urlaub

Andreah - - Auto & Reise

Beitrag

Zitat von Schlesinger: „Und selbst die Akteure in der aktuellen Griechenlandkrise, Herr Tsipras, Herr Varoufakis, Herr Juncker, Herr Dijsselblum, Herr Hollande, Frau Merkel oder Frau Lagardère werden auf diese Frage eine Antwort wissen“ Wahrscheinlich wohl eher keine Antwort wissen, oder?!

• Aktion minus1cent

Andreah - - Strom & Heizung

Beitrag

Wird ja echt immer skurriler womit Kunden angelockt werden.

• Sparen, um das Geld auszugeben?

Andreah - - Gesprächsecke

Beitrag

Das Problem ist ja einfach, dass man ohne sparen einfach teilweise nicht weit kommt. Und ich finde man sollte sich auch irgendetwas gönnen, das Leben genießen und nicht bis ans Ende der Welt sparen.

• Samsung Galaxy Tab S 10.5

Andreah - - Spartipps

Beitrag

Hört sich sehr gut an, vielen Dank für den Tipp!

• Hallo, Ich und mein Mann wollen innerhalb des nächsten Jahres ein Haus bauen. Grundstücke haben wir schon in Aussicht gestellt bekommen. Was für Finanzierungsmöglichkeiten haben wir für das Haus? Unser Einkommen wird in den nächsten Jahren noch anwachsen, lohnt sich daher ein steigender Kredit? Danke!