Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hi Amales, ich kann mir vorstellen, dass diese Situation frustrierend sein muss. Doch probiere es doch einmal aus, woanders einen Kredit zu beantragen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

• Zitat von Richard: „Bei mir verdichtet sich der Eindruck, dass wohl Aktien und Fonds zu den letzten Anlageprodukten zählen, die noch ordentliche Renditen bieten können. Sicherlich sind Aktien für Einsteiger nur schwer zu händeln. Doch dagegen scheinen Fonds eine einsteigerfreundliche Alternative zu sein. “ Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, möchte diesen aber gerne ergänzen. Schließlich ist zu beachten, dass die klassischen Fonds und Aktien als Einmalanlage bezeichnet werden können. Schlie…

• Ein praktischer Hinweis. Dieser wird beachtet. Eure Arbeit gefällt mir!

• Ich habe auf YouTube ein Video von euch über Stromanbieter gesehen. Das hat mich nicht direkt in das Forum geführt. Aber nach einer gewissen Zeit habe ich dann auch dieses gefunden. Ich fand auch eure anderen Videos sehr gut aufbereitet und informativ. Auch eurer Forum hat mir sehr gut gefallen. Daher habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.

• Wertpapier Depot für Minderjährige

Hubertus - - Geldanlage

Beitrag

Du trägst in deiner Antwort echt wichtige Informationen zusammen. Doch damit wurde die eigentliche Frage nicht beantwortet. Schließlich wird nach einer Anbieter-Empfehlung gefragt und nicht nach einer Beratung der Rahmenbedingungen. Ich kann nur für mich sprechen: Doch ich kann mit einer konkreten Information zum Nachrecherchieren wesentlich mehr anfangen, als mit einer vagen Aussage.

• Wegweiser für neue Mitglieder

Hubertus - - Allgemeines

Beitrag

Liebes Team von Finanztip, der Gedanke hinter dem Wegweiser ist echt schön Ich habe nur leider ein Problem mit docx-Dateien. Ich würde mich meinem Vorredner anschließen und auch um eine Ausführung des Wegweisers als PDF-Datei bitten. Mit einer PDF gibt es so gut wie keine Probleme. Euer Forum ist super