Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Weltsparen - nur Ärger

Maxireich0301 - - Geldanlage

Beitrag

hui, andere Maßnahmen ergreifen hört sich martialisch an.

• Weltsparen - neuer Trick

Beitrag

Weltsparen - neuer Trick Hallo deutsche Anleger, Weltsparen hat sich ein neues System ausgedacht. Wenn ein Festgeld ausläuft, muss man den Button Automatische Verlängerung deaktivieren und zwar bis 5 Tage vor Ablauf Hier seht ihr eine erfolgreiche Deaktivierung community.finanztip.de/attachm…b383f5d567c106a7858ced546

• Weltsparen - nur Ärger

Beitrag

Vorsicht vor Weltsparen doch das meint Weltsparen ernst. Ich warte schon 3 Monate auf mein Geld von der AAB Bank, dass ich auch über Weltsparen angelegt habe. Weltsparen ist kein seriöser Partner mehr für die deutschen Anleger. Ich kann nur alles raten, legt kein Geld mehr bei Weltsparen an.

• Weltsparen - nur Ärger

Beitrag

Warnung vor Weltsparen Hallo zusammen, ich bin schon lange Kunde bei Weltsparen. Auch schon, als Finanztip dieses Portal positiv besprach. Nun wird es aber immer wilder. Ich kündige mein Tagesgeld bei der FIbank und sollte das Geld innerhalb 4 Tagen bekommen. Nun schreibt man mir, ich müßte einen Grund angeben, warum ich das Geld brauche. Das hätte man in den Unterlagen vergessen aufzunehmen. Täte ihnen wirklich sehr Leid. LEUTE - Weltsparen kann man vergessen. Ich werde sukzessive mein Geld von…

• Hallo zusammen, ich bin schon lange Kunde bei Weltsparen. Auch schon, als Finanztip dieses Portal positiv besprach. Nun wird es aber immer wilder. Ich kündige mein Tagesgeld bei der FIbank und sollte das Geld innerhalb 4 Tagen bekommen. Nun schreibt man mir, ich müßte einen Grund angeben, warum ich das Geld brauche. Das hätte man in den Unterlagen vergessen aufzunehmen. Täte ihnen wirklich sehr Leid. LEUTE - Weltsparen kann man vergessen. Ich werde sukzessive mein Geld von dort auf andere Konten…

• Hallo JohannesD, was meinst Du mit dem Satz Gier frisst Hirn? Meinst Du mich? Wenn ja, dann ist Dein Beitrag nicht sehr hilfreich. Kann man sich schenken. Etwas mehr Substanz bitte.

• Weltsparen zahlt mein Geld nicht aus AAB Österreich Ich habe mehrere Tages- und Festgeldkonten mit unterschiedlichen Laufzeiten bei Weltsparen. Diese informierten mich im November, dass die in Österreich angesiedelte AAB Bank Probleme mit der Lizenz hat. Daraufhin kündigte ich sofort meine 12000€, die ich erst im Oktober angelegt habe. Zu diesem Zeitpunkt war eine Kündigung noch möglich, nur dass keine Zinsen bezahlt wurden. Ich hatte dann einen umfangreichen Schriftwechsel mit Weltsparen und wu…