Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hilfe bei Geldanlage

Milli - - Konto & Anlegen

Beitrag

Zitat von Jeacobus: „Wenn du deine Erträge zusätzlich steigern möchtest, so ziehe doch einmal einen Vermittlerwechsel in Betracht. Dadurch kannst du von besseren Konditionen und auch von Fonds-Cashback profitieren. Schließlich sind die Erträge gegen die einmaligen und laufenden Ausgaben zu stellen. Zahlst Du denn im Moment Ausgabeaufschläge? Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen. “ Hey Jeacobus, ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Deine Anmerkung mit dem Vermittlerwechsel …

• Börsenmagazin

Milli - - Gesprächsecke

Beitrag

Mir fällt da noch Fonds Professionell und Cash.online ein. Dort könntest du auch fündig werden.

• Hmmm... Schade das der Podcast nicht auf YouTube erscheinen wird. Aber es trotzdem toll - aber Spotfy ist auch nicht schlecht

• 5000 Themen

Milli - - Allgemeines

Beitrag

Ich denke mit den Beiträgen von mehr als 6000 Themen, könnten ganze Bücher gefüllt werden. Wenn man sich überlegt, wie viel Wissen in diesem Forum zusammen getragen wurde, so ist das echt beachtlich

• 5000 Themen

Milli - - Allgemeines

Beitrag

Wow. Im Januar 2019 bereits 5000 Themen. Dann müssten es doch mittlerweile zum Ende von 2019 ca. 5.600 Themen sein. Kann ma die Anzahl der Themen irgenwo einsehen. Ich finde das echt interessant. Da ich durch Finanztip immer wieder durch Google aufmerksam geworden bin. Zu so gut wie jeder Suchanfrage, die ich eingegeben habe, bin ich immer wieder hier im Forum gelandet.

• Frohe Weihnachten!

Milli - - Allgemeines

Beitrag

Das ist echt ein schöner Beitrag, den ich leider erst heute zu Silverster wahrnehme. Daher danke ich für diesen lieben Thread und wünsche eine schöne Silvesterzeit der gesamten Finanztip-Community

• "Community" oder "Forum"?

Milli - - Allgemeines

Beitrag

Mein Beitrag kommt wohl reichlich verspätet, da ja nun das Forum in der Subdomain "community.finanztip.de" zu finden ist. Ich nehme diesen Bereich von Finanztip als ein öffentliches Forum für den gemeinsamen Austausch war. Daher muss ich zugeben, dass ich die Bezeichnung "Forum" als passender empfinde. Aber die Bezeichnung "Community" ist auch in ordnung. Die aktuelle Bezeichnung spiegel den aktuellen Zeitgeist wohl etwas besser wieder.