Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 354.

• also verstehe ich das richtig sowie er nach Fristsetzung in Verzug ist muss er die Anwaltskosten bezahlen. was kostet so ein Anwaltsbrief, richtet sich das nach der ausstehenden Summe?

• hier kann man sich über diese Immobilien Verwertungsgesellschaft informieren: gniw.de/

• wer kennt die GNI und /oder hat mit ihr Erfahrungen gemacht?

• TradeRepublik reicht vollkommen aus ,wenn man nicht irgendwelche Spezialitäten kaufen will. Wie die Kosten in der Zukunft sein werden ist wie bei allen Banken reine Spekulation .der Wettbewerb ist hart und es kommen immer wieder neue dazu ,also schauen wir mal, ich bin ganz zufrieden mit Trade Republik.

• kurz gesagt kannst nur Wertpapiere übertragen die auch bei Trade Republik gehandelt werden

• Wie spart und investiert man richtig?

fitom - - Geldanlage

Beitrag

renditestarke aber risikoarme Anlagemöglichkeit.......toll,das möchten wir doch alle,aber..........

• Wie lange ist man kreditwürdig?

fitom - - Konto & Anlegen

Beitrag

ab 75 wirds sehr schwierig sie haben alle Angst dass man vorher stirbt bevor man den Kredit zurück bezahlt hat

• „Bei der Commerzbank sind m.E. nur Stümper am Werk“ Das stimmt leider und ich bin da auch nur weil sie noch eine Filiale um die Ecke haben was für mich als älteren ganz praktisch ist und das Basis Konto ist sehr preiswert App und Web Auftritt sind bei der Comdirect weiterhin besser kundenfreundlich schnell und praktisch, also das Gegenteil von der Commerzbank........

• Sind normale Banken unseriös?!

fitom - - Bank & Konto

Beitrag

die Bank Mitarbeiter sind natürlich geschult und machen das täglich so haben sie natürlich gute Erfahrung im Umgang mit Kunden. Es empfiehlt sich bei solchen Entscheidungen immer eine zweite Person die sich auch auskennt mitzubringen. Zusatzleistungen möchten sie natürlich immer verkaufen denn Verkaufe ist ihr Geschäft. manche Banken sind natürlich auch etwas rabiat. Ich habe einmal einen Freund begleitet der der Bank nicht so genehm war. Dabei fragte mich der Mitarbeiter, und schlug dann vor wa…

• beim Alter setze ich mein gefühltes Alter ein habe daher 80 % Aktien

• Hilfe der Crash kommt... (bald?)

fitom - - Geldanlage

Beitrag

genau machen wir, irgendwie bist du manchmal haarscharf daneben

fitom - - Geldanlage

Beitrag

aus der FAS von heute: Der Bericht den keiner las{ich kannte ihn auch nicht) Doch ein alter Bericht der Bundesregierung liest sich so, als hätte man ziemlich genau wis- sen können, was da auf uns zukommt. Unter Federführung des Robert- Koch-Instituts haben Experten im Jahr 2012 durchgespielt, was in Deutschland passieren würde, wenn sich eine Seuche ausbreitet. Die Drucksache „17/12051“ kommt eher langweilig daher. Doch blendet man das Amtsdeutsch aus, dann liest sie sich wie ein Drehbuch für di…

fitom - - Geldanlage

Beitrag

Der Vergleich hinkt doch arg, Wuhan und der Virus ist auf dieser Erde........

fitom - - Geldanlage

Beitrag

nenee Schwachzocker und folgende, ich habe nie behauptet das Orakel zu sein, für die Verantwortlichen ausgenommen die Virologen war bei Ausbruch China einfach so weit weg das es keiner für möglich gehalten hat was da mal auf uns zukommt. Als dann der Salat da war hat man hektisch alle möglichen Verordnungen und Maßnahmen ergriffen, um mit der Lage fertig zu werden. Schutzmaterial für Krankenhaus und die Bürger hat man einfach nicht rechtzeitig vorgehalten das muss man denen schon vorwerfen.

• Benutzt Ihr Social Media?

fitom - - Gesprächsecke

Beitrag

worüber der Burda sich empört ist mir auch nicht klar er ist ja nun wirklich kein Linker vielleicht ist der einfach nur neidisch. Mir ging es eigentlich mehr um die Medienbeherrschung diese Riesen Unternehmen. Natürlich gibt es Alternativen aber die Masse will sie halt nicht ,thats capitalism......

• Benutzt Ihr Social Media?

fitom - - Gesprächsecke

Beitrag

Alarmiert zeigt sich Burda im Handelsblatt-Gespräch über die Macht von Facebook, Google, Apple, Amazon und Microsoft: „Größere, wertvollere Unternehmen hat es nie gegeben. Ich bin völlig ratlos, warum die Linke nicht aufsteht und brüllt! Warum sie nicht sieht, dass fünf Firmen die Öffentlichkeit privatisiert haben!“ Bin wirklich kein Fan von Medienmogul Burda aber wo er recht hat hat er recht. nicht nur die Linke,alle sollten dagegen aufstehen

fitom - - Geldanlage

Beitrag

aus Handelsblatt morning Briefing: * Zu den bequemen Aussagen der Politik gehört: alles „Black Swan“. Alles eine nicht vorhersehbare Störung von außen, ein mächtiges, seltenes Ereignis, das alle Planungen über den Haufen wirft. Nun zerreißt ausgerechnet der Erfinder der Theorie vom „Schwarzen Schwan“, Bestsellerautor Nassim Nicholas Taleb, diese Hypothese. Corona sei kein „Black Swan“, es sei ein „White Swan“, also ein erwartbares Ereignis, sagt der Professor, der schon 2007 vor einer Pandemiewa…

fitom - - Geldanlage

Beitrag

nein tust du nicht, es ist einfach noch zu viel irrationales unterwegs deswegen nur den ganz mutigen gehört die Welt die auch einen Abgrund hat wenn man nicht aufpasst........

fitom - - Geldanlage

Beitrag

als es in China los ging habe ich gleich geahnt was da auf uns zukommt und zum Beispiel Gilead und einen Health ETF gekauft, aber auf mich hört ja sowieso keiner weil ich keinerlei Kenntnisse aber ziemlich viel Ahnung habe Politiker und andere Verantwortliche hätten schon eher reagieren können müssen. haben wir hier in Deutschland eigentlich einenThink Tank?

fitom - - Geldanlage

Beitrag

B movie halt.....

• ETF Sparplan vorziehen?

Beitrag

ja wenn dann vielleicht

• Sparplan aussetzen?

fitom - - Geldanlage

Beitrag

ich habe meinen Sparplan aufgestockt in diesem schwachen Zeiten , hoffe damit die Bucht Performance zu verbessern

fitom - - Geldanlage

Beitrag

McProfit,was ist dann nach dem halben Jahr,?norisknoprofit,solltest du mit deinem Namen doch wissen

fitom - - Geldanlage

Beitrag

Der Thread wurde vor zwei Jahren begonnen und nun haben wir endlich den Salat, wir wussten es doch alle;-) Bin mit buy&hold bis jetzt immer noch gut gefahren, Kunststück wenn man zb Apple für 70 gekauft hat, so geht es natürlich nicht jedem. kleine Umfrage: wer hat denn seit Corona verkauft und wer kauft jetzt? Ich: Wait&see

• CURVE Alle deine Kreditkarten in einer

fitom - - Bank & Konto

Beitrag

ist erledigt, Der Betrag wurde jetzt von dem Kreditkarten unternehmen nur einmal abgebucht, komischerweise werden in der App selbst die Beträge zweimal aufgeführt

• Broker vergleichen

Beitrag

@wawi lediglich ein Statement in der Signatur,?nee,klingt wie:MERKEL MUSS WEG. übrigens bin gar kein Fan von ihr.,auch ein Avatar mit politischer Ausrichtung fände ich daneben.....wir sind hier glücklicherweise nicht bei facebook und das ist gut so.

• Broker vergleichen

Beitrag

@johannesD politische Meinungen die natürlich jeder haben kann finde ich hier fehl am Platz

fitom - - Geldanlage

Beitrag

das stand in seinem Newsletter,war wohl nur eine ironische Bemerkung,worüber in seinem Blog nichts weiter erwähnt wurde,wahrscheinlich , Weil zu diesen Crashvorhersagen einfach nichts weiter zu sagen ist.....

fitom - - Geldanlage

Beitrag

aus FINANZWESIR: - Der Crahs kommt 2023 (hofentlich weiß er das auch)

fitom - - Bank & Konto

Beitrag

hi, leider ging meine erste Erfahrung mit der Karte und Apple Pay total schief, ein Kauf wurde bei mir wie in der Curvecard zu sehen zweimal mit dem selben Betrag belastet. habe mich an Curve gewendet ,schon etwas schwammige Auskünfte bekommen ,das läge am Verkäufer. als ich Edeka verließ hatte ich einen Kassenzettel mit dem betreffenden Betrag. Heute wurde dieser Betrag noch mal abgebucht ohne dass ich im Geschäft war ,sehr merkwürdig da es genau exakt gleichen Betrag handelt und wieder von dis…

• ja limuc ich hatte das schon gemerkt und gelöscht hat aber irgenwie nicht geklappt.hab consors mit onvista verwechselt

• Die Consors Bank ist doch auch mit der Comdirect und der COMMERZBANK verbandelt da ist das nur eine Frage Der Zeit wann die auch geschluckt wird

• @Jens MayerAlso das glaube ich jetzt nicht irgendwas ist da passiert was du noch nicht erwähnt hast.....

• warum meinst du wurde dir gekündigt,hab ich noch nie geört...

• die CODI ist super habe dort meine Wertpapiere die COMMERZBANK bei mir um die Ecke hat mein Konto und mein Schließfach das ist für mich die beste Kombination. Bin mal gespannt was die Zusammenlegung jetzt ergibt. sie wollen ja Kosten sparen hoffentlich nicht bei mir,-)

fitom - - Geldanlage

Beitrag

Angstzeit ist Kaufzeit

fitom - - Geldanlage

Beitrag

ja RJ, zur Zeit haben wir ja einen Corona Crash auch ein Trump Crash kann noch kommen. Wie gesagt ruhe bewahren wer schon länger in Aktien ist, der weiß es kommen auch wieder andere Zeiten so ist das halt mit den Börsen,so dont worry....

fitom - - Bank & Konto

Beitrag

nur nicht mit Amex, Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte die ganz praktisch erscheint...... curve.app/

• Smartbroker

Beitrag

probier doch mal aus und berichte ich bin mit Traderepublik sehr zufrieden

• Hallo Anika,welches Kriterium wird denn nicht erfüllt? herzlichst aus Berlin von Tom