Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Hallo? Was geht denn hier ab? Sorry, ich gehöre auch zu denen, die ohne Ombudsmann, RA oder MB sowohl BGs als auch Zinsen korrekt von der Santander zurück erhalten haben und ich bin definitiv kein Mitarbeiter irgend einer Bank. Und ich habe es auch nicht nötig, mich derartigen Verdächtigungen frustrierter User auszusetzen. Schade, dass das Niveau hier so abgerutscht ist. Wie viele andere, die sich daran nicht mehr beteiligen wollen, verabschiede ich mich jetzt auch.

• Zitat von renex69: „Zitat von Lisabella: „Zitat von renex69: „Zitat von Lisabella: „Heute sind die letzten Zinsen bis auf den Cent genau von der Santander überwiesen worden, so dass alle Forderungen nun ausgeglichen sind. Beide BG plus Zinsen auf die kleinere wurden bereits Ende l.J. gezahlt, heute der Rest. Ohne RA, MB oder Ombutsmann und nur 1 x mit Einschreiben per Rückschein angefordert. Drücke allen die Daumen, die noch auf ihre Zahlungen warten, dass es jetzt zügig vorangeht :)“ Glückwunsc…

• Zitat von Leko81: „ Aber das ist absolut das Spiegelbild unserer Gesellschaft, manche halten zusammen - der Grossteil schaut nur auf sich.“ Das ist eine unfaire und auch nicht berechtigte Behauptung! Sind 584 Seiten nicht der Beweis dafür, dass hier alle zusammenhalten? Wenn ich Dich an Deinen Post vom 6.1. auf seite 491 einmal erinnern darf: Verwende doch die Suchfunktion, dann kannst du dir auch die Frage sparen bezüglich Credit Plus Bank.Wurde hier schon mehr als 1 Mal geschrieben,

• Zitat von renex69: „Zitat von Lisabella: „Heute sind die letzten Zinsen bis auf den Cent genau von der Santander überwiesen worden, so dass alle Forderungen nun ausgeglichen sind. Beide BG plus Zinsen auf die kleinere wurden bereits Ende l.J. gezahlt, heute der Rest. Ohne RA, MB oder Ombutsmann und nur 1 x mit Einschreiben per Rückschein angefordert. Drücke allen die Daumen, die noch auf ihre Zahlungen warten, dass es jetzt zügig vorangeht :)“ Glückwunsch! Wie hast du das gemacht? Bei mir wollen…

• Heute sind die letzten Zinsen bis auf den Cent genau von der Santander überwiesen worden, so dass alle Forderungen nun ausgeglichen sind. Beide BG plus Zinsen auf die kleinere wurden bereits Ende l.J. gezahlt, heute der Rest. Ohne RA, MB oder Ombutsmann und nur 1 x mit Einschreiben per Rückschein angefordert. Drücke allen die Daumen, die noch auf ihre Zahlungen warten, dass es jetzt zügig vorangeht

• Zitat von Repulsor: „Hallo. wiedermal. Ich habe im November schon die BAG vom Autokredit zurückbekommen von der Santander. Gestern bekam ich die Quartalsabrechnung mit der Post....... und siehe da, die Santander hat die BAG einen Tag später nachdem ich die BAG bekommen hatte auf meinen Kredit draufgeschlagen. Jetzt darf ich rund 300 Euro mehr zahlen + zinsen. Ich hatte schon abgeschlossen mit dem thema, jetzt holt es mich wieder ein. Geht es noch jemandem so? Das is doch nicht rechtens oder?“ Da…

• Zitat von Uffi74: „Sorry, Denkfehler von mir. Klar kann das sein. Aber in meinem Fall (zum Glück)nicht. Alles andere was ich geschrieben habe ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung. Ich würde wegen ein paar Euro nicht gleich auf die Barrikaden gehen oder gleich die Bank wechseln. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.“ Nun, für uns sind 400 Euro nicht nur ein paar Euro und wenn die Hypo uns kein adäquates Angebot unterbreitet hätte, wäre mit Sicherheit ein Wechsel zu einer anderen Bank erfolgt. …

• Zitat von frohe weihnachten: „Zitat von Uffi74: „Zitat von pierrespnn: „ Gebe ich dir in einem Punkt recht. Erst einmal anhören was sie wollen und dann kann man immer noch weitersehen. Aber was ich nicht verstehe, warum persönlich vorsichtiger sein bei Finanzierung des Eigenheims durch die Bank ? Was sollen die da anders machen ? Kredit kündigen ? Ja wohl kaum.“ Aber selbst wenn die Bank das Immo-Darlehen kündigt; die aktuellen Bauzinsen liegen um einiges niedriger als z.B. 2006. Und eine Anschl…

• Zitat von MarcusG: „Zitat von IanAnderson2: „Zitat von MarcusG: „Wen oder was genau meinst Du ?“ Dich zum Beispiel.“ Ah ok, danke für die Info. Dann werde ich dem guten Beispiel von @kastanienblatt folgen und dem selbsternannten Herrgottsvater selbstverständlich Platz machen. Du und Konsorten sind eine Schande für jedes gut funktionierende Forum. Du tauchst hier kurzfristig auf, diskreditierst User und vergreifst Dich mehr als einmal im Ton. @Franziska bitte ebenfalls löschen. Danke.“ Wer mit be…

• Zitat von IanAnderson2: „Ich empfehle die Lektüre von 1. a)BGH XI ZR 405/12 b)BGH XI ZR 170/13 c)BGH XI ZR 348/13 d)BGH XI ZR 17/14 Da findest Du alle für Deine Fragen relevanten Darstellungen,Würdigungen und Einordnungen,die Dir sicherlich weiterhelfen. Für ein vertieftes Studium empfehle ich 2.das Einkommenssteuergesetz 3.die Zivilprozeßordnung 4.das Bürgerliche Gesetzbuch,insbesondere die Abteilung Schuldrecht 5.das Gerichtskostengesetz Entschuldige,wenn ich was vergessen haben sollte,aber ic…

• Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Lisabella: „Meine Cousine hat die BG + Zinsen von der Targo überwiesen bekommen, aber ihrem RA wurde mitgeteilt, dass dessen Kosten nicht übernommen werden, da meiner Cousine (mit dem üblichen Schreiben) mitgeteilt worden ist, dass die Rückerstattung erfolgt und eine Mandatierung bzw. ein Ombudsmannverfahren nicht erforderlich sei. Sie hatte den Anwalt jedoch beauftragt, nachdem die Frist zur Zahlung abgelaufen war. Da ihr RA auch im Urlaub ist, bleibt abzuwa…

• Zitat von renex69: „Ich wünsche allen ein gesundes so wie erfolgreiches Jahr 2015 hat hier schon irgendwer seine Zinsen von der Santander erhalten? Bisher reagiert die Bank nicht im geringsten auf meine Nachforderung der Zinsen. Wie schaut es bei der Deutschen Bank aus? Hat da schon jemand sein Geld zurück. Da habe ich bis heute noch keinen Cent gesehen. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.“ Wir haben von der Santander alle 3 BG's plus Zinsen erhalten. …

• Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Lisabella: „Zitat von kastanienblatt: „@ lisabella es freut mich, dass du quasi komplikationslos an deine gelder kamst.. und ich hätte es mir für us alle hier ebenfalls gewünscht aber naja..... “ Nun ja, mir fehlen auch noch eine BG + Zinsen aus einer bereits gezahlten. Aber da die Santander sowohl mit der Zahlung der einen BG als auch der Zinszahlung aus der kleineren die Forderung grundsätzlich anerkannt hat, sehe ich dem weiteren Verlauf gelassen entgegen.…

• Zitat von kastanienblatt: „@ lisabella es freut mich, dass du quasi komplikationslos an deine gelder kamst.. und ich hätte es mir für us alle hier ebenfalls gewünscht aber naja..... “ Nun ja, mir fehlen auch noch eine BG + Zinsen aus einer bereits gezahlten. Aber da die Santander sowohl mit der Zahlung der einen BG als auch der Zinszahlung aus der kleineren die Forderung grundsätzlich anerkannt hat, sehe ich dem weiteren Verlauf gelassen entgegen. Ich sage mir auch folgendes: Die Santander hat r…

• Mir tun die Banken keineswegs leid. Ich denke nur, aber das ist meine persönliche Meinung, dass ein Ombudsmannverfahren gereicht hätte. LG Lisabella

• Hallo, ich habe vor geraumer Zeit diesen thread zufällig gefunden, ein bisschen darin gelesen und war geschockt, wie einige User geradezu Hatz auf die Banken gemacht und immer und immer wieder dazu aufgerufen haben, sofort Klage einzureichen, zumindest aber einen Mahnbescheid zu beantragen. Das fand ich schon krass. Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin und wieder ein paar Seiten gelesen habe, finde ich, dass hier Ruhe eingekehrt und diese Hetze nicht mehr so betrieben wird (daran hast Du …