Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Gibt Rentablo dann auch die Asset Allocation aus wieviel % USA etc und hier auch MSCI World und einzelaktien etc einbezogen?

• Das kann ich bei meinem Broker auch, aber ich möchte das ganze in Portfolio Performance abgebildet haben damit ich überschneidungen mit anderen ETF's aus anderen Depots erkennen kann. Hier war eben die Frage ob man das irgendwie mit CSV oder PDF Import zu dem Wertpapier hinzufügen kann. Gruß

• Ich würde mich hier anschließen und hätte auch eine Frage zu Portfolio Performance. Kann man irgendwie die Klassifizierungen bei ETF im Wertpapier-Reiter automatisch importieren? Sagen wir z.b. beim MSCI World wäre das ja ein richtiger Aufwand Regionen und Branchen zu pflegen. Wäre hier für einen Tipp dankbar. Dankeschön

• Trade Republic

MaTzElUxE - - Konto & Anlegen

Beitrag

Versuche seit 2 Tagen vergeblich nen Video Ident Partner an den Hörer zu bekommen. Anscheinend ist der Ansturm so groß oder da arbeitet nur einer beim Video Ident bei denen.

• Hilfe der Crash kommt... (bald?)

MaTzElUxE - - Geldanlage

Beitrag

Zitat von Lothar-HH: „Zitat von Philharmoniker: „Mal eine Frage zum MSCI World und Kauf in der aktuellen Situation. Ich investiere in einen MSCI Wolrd (Core) ETF mit Sparplan. Sollte man bei einem Nachkauf mit einem größeren Betrag in denselben ETF investieren oder ggf. in einen andere MSCI World ETF? Ich überlege eventuell in 2,3 Tranchen MSCI World nachzukaufen und ggf. parallel auch zwecks Streuung in einen Emerging Markets ETF zu investieren. Die Zeit ist ja recht günstig zum Kauf. “ Ich wür…

• DEKA-Fond auflösen und in ETF wechseln?

MaTzElUxE - - Geldanlage

Beitrag

Hallo Kater.Ka, vielen dank für die tolle Erklärung. Die Fondskosten sind warscheinlich das dieser Ausgabeaufschlag etc? Oder bleiben da weiterhin laufende kosten bei diesen Fonds stehen?

• DEKA-Fond auflösen und in ETF wechseln?

MaTzElUxE - - Geldanlage

Beitrag

Ich hätte auch eine Frage zum Deko Depot und den Fonds, da ich mich auch erst jetzt mit ETF etc hier auf Finanztipp eingelesen habe, und mein Deka Depot zwar schon einen großen 4 stelligen Wert hat, aber der Gewinn sich sehr in Grenzen hält wobei die Gebühren trotzdem schön abgebucht werden habe ich überlegt das Depot zu wechseln (dahin wo ich dann auch die ETF's bespare, Consorsbank Comdirect oder ING). Können die DEKA Fonds da mit genommen werden oder bietet diese DEKA Fonds auch nur die Deka …