Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

• Ende gut Alles gut

kunkie - - Geld zurück

Beitrag

So Leute ich bin durch, habe soeben auf meinem Konto die Überweisung der Zinsen von der Santander mit heutigen Eingang endeckt . Ich wünsche Euch Allen einen Guten Ausgang

• Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Anixe: „Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Anixe: „@ kastanienblatt Ich kann Dich soooo guuut verstehen! Ich bin jetzt dabei alles für den Anwalt fertig zu machen und morgen abzugeben. Es nervt langsam nur noch, zu warten. Da wirste ja alt bei...“ ja, nun ist der lack ab.. und zwar meiner.. noch fragen zur nutzungsentschädigung ?? :whistling:“ lach....meiner auch...ejal...“ also wäre der weibliche hagelschaden noch nicht ausreichend, oder :D“ Ich halts echt…

• Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Kecki62: „Zitat von kastanienblatt: „meine liebe, wenn`s klingt, ist es vllt doch eher ein tinitus.. ich kann wieder auf den kontostand blicken: KEINE BGs“ Haaaaalllooooo......Echooooo....... auch auf meinem Konto hat sich nix bewegt ! :cursing:“ buchstaben_M.gif buchstaben_E.gif buchstaben_R.gif buchstaben_D.gif buchstaben_E.gif buchstaben_callsign.gif buchstaben_callsign.gif“ Ihr seid der Brüller !!! gefällt mir !!!

• Zitat von tim.buktu: „Zitat von Sanmarpat: „Gute Nachricht. Habe soeben die Zinsen von der Santander erhalten. Freu. Der Fall Santander ist nun abgeschlossen. Freu. Jetzt nur noch Sparkasse und das läuft schon über meinen Anwalt.“ Prima. Wann haben Sie das Zinsforderungsschreiben abgesandt?“ würde mich auch interresieren!

• Zitat von Dsibiza: „Hat denn eigentlich schon jemand Zinsen von der Santander zurück erhalten nachdem er noch einmal separat per Einschreiben Fax ect. die Zinsen zurückgefordert hat?“ Zinsen per Fax und Einschreiben angefordert, 2x Bla-Bla Brief erhalten. Habe 2x Frist gesetzt , aber ohne Erfolg. Werde es Morgen per Einschreiben an den Ombudsmann weiterleiten.

• Zitat von kunkie: „@Kecki62 Gute Besserung, und viel Glück, vieleicht klappt es noch vor Weihnachten.“ ups meine Tastatur doppelt gemoppelt

• @Kecki62 Gute Besserung, und viel Glück, vieleicht klappt es noch vor Weihnachten.

• @Kecki62 Gute Besserung, und viel Glück, vieleicht klappt es noch vor Weihnachten.

• @kastanienblatt, würde mich auchmal interessieren nach was für einem System die arbeiten. Habe meine BG vor 3 Wochen erhalten, für die Zinsen 2x eine Frist gesetzt, die nun abgelaufen ist. Gebe es Morgen an den Ombudsmann weiter auch wenn es nur ca. 100 Euro sind.

• Zinsen

kunkie - - Geld zurück

Beitrag

sorry, hab ich wohl überlesen. Aber trotzdem Dank !

• Zinsen

kunkie - - Geld zurück

Beitrag

Hallo Zusammen, hat denn schon jemand von der Santander die Zinsen erhalten ? Bei mir ist der zweite Termin abgelaufen,übergebe nächste Woche die Angelegeneheit dem Ombudsmann

• Zitat von nelli: „Habe auf mein Einschreiben an die Santander zwecks Zinsforderung heute genau das gleiche Standardschreiben im Briefkasten gehabt, wie schon bei der Forderung der BG. Zwischen Post- und Geldeingang lagen eine Woche. Bin ja mal gespannt, ob es dieses mal auch so ist“ Hallo Nelli, bei mir sind zwischen Brief für die Zinsen bereits 2 Wochen vergangen. Habe die Zinsen per Fax und Einschreiben angefordert. Dann kam 2x der Bla-Bla-Brief. Frist läuft die Woche ab, dann werde ich es dem…

• zur Info an alle Santander Betroffene: Gestern per Fax die Zinsrückzahlung amgefordert, und siehe da, heute kam schon der Bla-Bla-Standardbrief. Warte jetzt mal wieder ab.

• @nelli Hallo Nelli, ich schicke es per Fax und per Einschreiben. Werde den Text von Pelle übernehmen.

• @Pelle Den Text würde ich so übernehmen, finde so ganz gut !

• @Pelle Jetzt tut sich scheinbar was bei der Santander, hab gerade auf mein Konto geschaut und siehe da meine 434,50 Euro Bearbeitungsgebühr sind auf dem Konto. Natürlich wie bei allen ohne Zinsen. Diese werde ich heute gleich per Fax mit einer Frist von 10 Tagen Frist anfordern.

• @Olli Ich auch noch nichts. Eingang bei Santander am 30.10.2014, Bla-Bla Schreiben vom 11.11.14.Frist läuft am 21.11.14 ab. Und dann ab zum RA.

• Zitat von Pluto: „Zitat von Gandalfini: „Hallo zusammen, habe die Gebühr bei der Santander Bank zurück gefordert. Die komplette Gebühr in Höhe von ca. 220,00 € wurde am 10.11.2014 auf meinem Konto gutgeschrieben. Leider ohne Zinsen. Gibt es bei Euch schon Überlegungen dazu? Im Schreiben der Santander Bank stand auch nur "das man aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" erstatte. Was heißt denn das? Muss ich Zinsen nochmal gesondert einfordern? Oder wollen die so möglichst viele Kunde…

• nelli , vielen Dank für den Tipp,mir ging es genauso mit meiner Rechtschutzversicherung, Werde da Morgen gleich mal nachhaken. LG Kunkie

• Mein Brief ist auch vom 29.10.2014, Rückantwort kam am 10.11.2014 von der Santander zurück. Aber jetzt lass die Kirche doch mal im Dorf und warte in Ruhe ab. Gruß Kunkie

• Hallo Zusammen, habe heute nach 12 Tagen meine Rückantwort von der Santander erhalten, obwohl in der Sendungsverfolgung bei DHL immer noch in Zustellung steht.. Jeztz heisst es abwarten. Gruss Kunkie

• Hallo Blacky 258, mir geht es genauso, habe am 29.10.2014 per Einschreiben mit Rückantwort an die Santander meine Rückforderung der Bearbeitungsgebühr mit Musterbrief gesendet. Bis heute habe ich weder eine Antwort,noch die Rückantwortkarte zurück. Laut Post wurde der Brief am 30.10.2014 zugestellt. Ich warte jetzt die Frist ab, dann werde ich die Sache dem Ombudsmann übergeben, damit die Verjährungsfrist sicher gestellt ist. Vielen Dank für Eure Meinungen