Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

• Ende gut Alles gut

kunkie - - Geld zurück

Beitrag

So Leute ich bin durch, habe soeben auf meinem Konto die Überweisung der Zinsen von der Santander mit heutigen Eingang endeckt . Ich wünsche Euch Allen einen Guten Ausgang

• Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Anixe: „Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Anixe: „@ kastanienblatt Ich kann Dich soooo guuut verstehen! Ich bin jetzt dabei alles für den Anwalt fertig zu machen und morgen abzugeben. Es nervt langsam nur noch, zu warten. Da wirste ja alt bei...“ ja, nun ist der lack ab.. und zwar meiner.. noch fragen zur nutzungsentschädigung ?? :whistling:“ lach....meiner auch...ejal...“ also wäre der weibliche hagelschaden noch nicht ausreichend, oder :D“ Ich halts echt…

• Zitat von kastanienblatt: „Zitat von Kecki62: „Zitat von kastanienblatt: „meine liebe, wenn`s klingt, ist es vllt doch eher ein tinitus.. ich kann wieder auf den kontostand blicken: KEINE BGs“ Haaaaalllooooo......Echooooo....... auch auf meinem Konto hat sich nix bewegt ! :cursing:“ buchstaben_M.gif buchstaben_E.gif buchstaben_R.gif buchstaben_D.gif buchstaben_E.gif buchstaben_callsign.gif buchstaben_callsign.gif“ Ihr seid der Brüller !!! gefällt mir !!!

• Zitat von tim.buktu: „Zitat von Sanmarpat: „Gute Nachricht. Habe soeben die Zinsen von der Santander erhalten. Freu. Der Fall Santander ist nun abgeschlossen. Freu. Jetzt nur noch Sparkasse und das läuft schon über meinen Anwalt.“ Prima. Wann haben Sie das Zinsforderungsschreiben abgesandt?“ würde mich auch interresieren!

• Zitat von Dsibiza: „Hat denn eigentlich schon jemand Zinsen von der Santander zurück erhalten nachdem er noch einmal separat per Einschreiben Fax ect. die Zinsen zurückgefordert hat?“ Zinsen per Fax und Einschreiben angefordert, 2x Bla-Bla Brief erhalten. Habe 2x Frist gesetzt , aber ohne Erfolg. Werde es Morgen per Einschreiben an den Ombudsmann weiterleiten.