Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Chris, danke für Deine Antwort. Ich bin mir ziemlich sicher, dass gar keine Haftpflichtversicherung dabei ist. Irgendwas müsste dazu ja in den Konditionen stehen. Ich kenne mich in den USA nicht aus, aber meine Frau hat da mal gelebt und meint, der Vermieter sei nicht verpflichtet, zu überprüfen, ob der Mieter eine Haftpflichtversicherung hat. Ich habe auch schon bei Reiseversicherungen geschaut, aber da geht es immer nur um Unfälle, Storno, etc... Vielleicht weiß ja noch jemand was? Gruß,…

• Hallo, ich habe gerade direkt bei Thrifty einen Mietwagen in den USA gebucht. Nun fällt mir auf, dass meine Miles and More Gold Karte nur eine Vollkasko enthält, keine Haftpflicht. Bei Thrifty selbst würde die Haftpflicht ein Vermögen kosten. Was für Alternativen gibt es? Hintergrund: Ich habe kein eigenes Auto und bisher nichtmal eine Privathaftpflicht. Letztere überlege ich aber sowieso abzuschließen, also wäre es super, wenn die den Mietwagen im Ausland gleich mit abdecken würde. Schonmal vie…

• Danke für den Hinweis. Es ist mittlerweile für mich nicht mehr relevant, aber die Frage wäre, ob der tagelang am Zielflughafen liegende Koffer als "Gepäckverspätung" gilt. Wäre ich in der Position, sowas als Richter zu beurteilen, hätte ich schon so meine Zweifel, warum jemand Zeit hat, im Elektronikmarkt einen neuen 300€ Rasierer zu kaufen, aber nicht, den Koffer am anderen Ende der Stadt abzuholen. Mal so als Gedankenexperiment für die Nachwelt... Gruß, Matthias

• Hallo zusammen, Ryanair hat gestern (Donnerstag) meinen eingecheckten Koffer von Brüssel nach Berlin nicht mitgebracht. Ich hab das am Flughafen angezeigt und heute einen Anruf bekommen, der Koffer sei jetzt da. Aber Ryanair hat so eine billige Spedition beauftragt, die am Wochenende nicht arbeitet. Da heute Feiertag ist, wird der Koffer also erst Montag abgeholt - laut dem Herren vom Flughafen nicht mal sicher am selben Tag zugestellt. Ich könnte den Koffer jetzt selbst abholen, wäre dafür aber…

• Danke für die ausführlichen Infos! Aber nach den anderen Kommentaren hier hab ich meine Konsequenz gezogen: Ich steig erst auf was NFC basiertes um, wenn es eine Smartwatch gibt, die meinen Ansprüchen genügt (rund, flach, schlicht, <200€). Damit stell ich mir das wirklich praktisch vor! Gruß, Matthias

• Moin, bei Rewe werde ich jedes mal gefragt, ob ich eine Payback Karte habe. Hielt ich bisher für überflüssig. Durch diesen Beitrag bin ich nun doch neugierig geworden. 3-7% auf fast alle Einkäufe sind schon Geld. Gehen diese Aktionen immer nur für kurze Zeit, für bestimmte Produkte, oder auch länger? Standard ist sonst 1%? Im Endeffekt weiß Paypal im Gegenzug in allen Details, was ich wann wo einkaufe, richtig? Das bereitet mir noch ein wenig Bauchschmerzen... Und wie ist das mit der Werbung in …