Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich finde das echt achtsam wie du vorgehst, Sebastian. Sich bei den Anlagen breiter Aufzustellen, halte ich für eine gute Sache. Ich hoffe, dass sich deine ETF-Anlagen bisher auszahlen konnten - da ich ETF ein wenig skeptisch gegenüber stehe. Alles was mir auffällt ist folgendes: Dus cheinst sehr viel Vertrauen in ETF als Anlageform zu setzen. Doch wenn du ab Juni 4 neue ETF aufnehmen möchtest, dann lasse doch einmal zum Vergleich einen aktiven Fonds gegen diese antreten. Erfahrungsgemäß, sind b…

• Echt ein super Hinweis. Aber der Vergleich ist nicht bei Spiegel, sondern iwkoeln.de. Bei Spiegel muss noch auf einen Link geklickt werden, um zu der Grafik zu kommen. Laut der Grafik verdient der größte Teil der Menschen ca. 1600 €.

• Benutzt Ihr Social Media?

Schaefchen - - Gesprächsecke

Beitrag

Ich benutze mitlerweile immer wieder gerne YouTube. Ich finde es echt interessant, was dort für Wissen zusammen getragen wird.

• Das ist eine super nachricht. Ich freue mich darauf, da ich solche Änderungverläufe immer sehr spannend finde. Besonders interessieren mich immer wieder neue Funktionen, die hinzukommen.

• Echt super, das ihr so etwas macht. Zu welchen Ergebnissen seit ihr im Mai gekommen? Werden diese Veröffentlicht?

• Wegweiser für neue Mitglieder

Schaefchen - - Allgemeines

Beitrag

Super Wegweiser Auch ich habe meine Probleme mit der Docx-Datei. Daher ist die PDF wesentlich umgänglicher. Die PDF ist nur etwas unscheinbar positioniert, so inmitten all der Beiträge. Kann man diese auch oben positioneiren. So das man die Asuwahl zwischen der Docx-Datei und der PDF hat? Auf jeden Fall macht ihr tolle Arbeit