Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Depotgebühr bei flatex an 1.3.20

mwac - - Konto & Anlegen

Beitrag

Hallo, meine letzte Postion bei Flatex wird jetzt auch langsam aufgelöst. Am 17.4. wurde mir der Eingang des Depotübetrages bestätigt. Heute (fast drei Monate nach Absenden des Depotübertrag-formulars) wurden schon mal die Bruchteile verkauft. Der Übertrag der ganzen Postionen wird dann ja wohl folgen, verbunden mit der Auflösung des Kontos. Für mich sieht das so aus, als wollte Flatex sich nochmalein Quartal weiter retten, bevor die neuen Kundenzahlen rausgegeben werden. Gruß an alle PS: Evtl. …

mwac - - Konto & Anlegen

Beitrag

Ein Update, seit heute sind meine ETFs bei der neuen Bank sichtbar. Also: Depotübertrag-Antrag abgeschickt am 3.1.2020 Depotübertrag-Antrag bestätigter Eingang bei Flatex 7.1.2020 (verschiedene Nachfragen) Papiere weg bei Flatex am 2.3.2020 Papiere sichtbar bei DKB 4.3.2020 (Verlauf noch nicht sichtbar)

mwac - - Konto & Anlegen

Beitrag

Mein Depotübertrag (bestätigter Eingang bei Flatex am 6.1.2020) ist immer noch nicht ausgeführt. Habe jetzt der Änderung des PLV per "Kontakt" im Login-Bereich widersprochen, damit nicht ab übermorgen Depotgebühren anfallen. Schnell danach (20 Minuten ca.) kam die Information, dass der Depotübertrag jetzt nochmal bei der "Fachabteilung" nachgefragt wurde. Eigentlich wollte ich einen Sparplan dort belassen, aber das scheint jetzt ja schwierig zu werden->durch den Widerspruch gegen das Preis-/Leis…

mwac - - Konto & Anlegen

Beitrag

Hallo, nur zur Info, auch bei mir fährt Flatex Verzögerungstaktik mit dem Depotübertrag. Ich hatte am 3.1.2020 einen Übertrag von zwei Positionen an die DKB beauftragt. Auf meine erst Nachfrage Ende Januar wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag am 7.1. eingegangen ist und "bis zu 4 Wochen" dauern kann. Auf die nächste Nachfrage am 14.2 (mit dem Hinweis, dass 4 Wochen wirklich um sind), wurde mir am 20.2. geantwortet, dass die Fachabteilung mir antworten wird. Am 21.2. dann diese Info: ========== …