Handytarife mit Datenflat

  • Eine Möglichkeit relativ kostengünstig eine richtige Datenflat mit max. Speed im D Netz zu bekommen ist bei Vodafone. Ab dem RED M Tarif erhält man in der Gigakombi unlimited Datenvolumen. Habe den Tarif gerade für 29,99/Monat abgeschlossen (10€ Gigakombirabatt, 24x10€ Sonderrabatt). Du brauchst halt noch Festnetz/DSL/Kabel bei Vodafone.

  • Ich würde auch O2 empfehlen!

    Ich würde grundsätzlich vorher immer schauen, wie es mit der Netzabdeckung des jeweiligen Netzanbieters in meinem bevorzugten Aufenthaltsgebiet(en) ausschaut. Gerade bei O2 sieht es mit der Netzabdeckung in ländlichen Gegenden im direkten Vergleich zu Telekom/VF immer nicht soo gut aus. Ja, es ist deutlich besser geworden, aber m.E. weiterhin nicht auf dem Niveau der beiden anderen Netzbetreiber.

    Und was nutzt mir eine Datenflat, wenn ich im Bedarfsfall ganz ohne Netz bzw. nur mit 2G da stehe.:/


    PS: War selbst mehrere Jahre O2-Kunde und habe Freunde, die sich beim Campen jedes Mal über die Netzabdeckung von O2 'freuen'.;)

  • Ich würde grundsätzlich vorher immer schauen, wie es mit der Netzabdeckung des jeweiligen Netzanbieters in meinem bevorzugten Aufenthaltsgebiet(en) ausschaut. Gerade bei O2 sieht es mit der Netzabdeckung in ländlichen Gegenden im direkten Vergleich zu Telekom/VF immer nicht soo gut aus. Ja, es ist deutlich besser geworden, aber m.E. weiterhin nicht auf dem Niveau der beiden anderen Netzbetreiber.

    Und was nutzt mir eine Datenflat, wenn ich im Bedarfsfall ganz ohne Netz bzw. nur mit 2G da stehe.:/


    PS: War selbst mehrere Jahre O2-Kunde und habe Freunde, die sich beim Campen jedes Mal über die Netzabdeckung von O2 'freuen'.;)

    Ja natürlich, damit hast du absolut Recht.