Datum der Sparplanausführung

  • Bei Consors gibt es die Möglichkeit, Sparpläne zum 1 und/oder zum 15 des Monats ausführen zu lassen.

    Mich interessiert jetzt, ob es noch andere Depots gibt, die Sparplanausführungen nicht nur zum 1 des Monats zulassen/anbieten.


    Kann wer was zu sagen?

    Bitte nur für die Anbieter, die Finanztip beim Depotvergleich https://www.finanztip.de/wertpapierdepot/ als Empfehlung auflistet.


    Schon mal Danke an alle, die was (interessantes) berichten werden.

  • Hier
    Just-ETF Sparplan Vergleich

    kannst du fast alle vergleichen, auch bzgl. ihrer möglichen Ausführungstage, Turnus, etc etc.


    Scalable habe ich nur exemplarisch genommen, irgendeinen Broker musste ich nehmen, den anderen wählst du unten im Reiter "Scalable vergleichen mit" Bank XYZ...


    Da hast du alle Infos die du brauchst ;)