Das Finanztip-Team wünscht frohe Weihnachten!

  • Liebe Mitglieder, Leser und Verbraucherschutz-Kollegen,


    eine ereignisreiches Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Gerade die Rückforderung der Kreditgebühren beschäftigt hier (zu Recht!) noch viele. Ich hoffe aber, dass Sie jetzt über die Weihnachtsfeiertage die Möglichkeit haben, zur Ruhe zu kommen und ein paar schöne Tage mit Ihren Lieben zu verbringen.


    Wir von Finanztip wünschen Ihnen frohe Weihnachten!


    Beste Grüße


    Franziska

  • Hi Franziska und liebes Finanzteam,


    das wünsche ich Euch und Euren Familien ebenfalls.


    Supertolle Seite, RESPEKT !!!! Obwohl ich erst seit ein paar Tagen angemeldet bin habe ich von Dingen erfahren, die mir
    total fremd waren. Zudem eine total lockeres Forum mit hilfreichen Vorschlägen und netten Kommentaren (zbsp Lobster: der hat echt coole Sprüche drauf) die einem trotz der ernsten Sachlage immer wieder Grund zum Schmunzeln geben.


    Weiter so, auch im Jahre 2015


    LG
    Ebbe

  • @Franziska
    Lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße auch an Euer gesamtes Team. Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und macht weiter so, wie bisher.


    Verbesserungsvorschlag für 2015:
    Die Privatnachrichten sollten nach Ansicht weiter sichtbar sein. Sind bei mir nach Ansicht verschwunden und nicht mehr anzusehen.


    @Hermann-Josef Tenhagen
    Stärkeren Kaffee im SAT1 Frühstücksfernsehen :-)

  • Hallo Ibanez,


    ich habe Deinen Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben.


    Die PNs sind nicht mehr sichtbar? Das hört sich gar nicht gut an, das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Bisher höre ich das zum ersten Mal. Bekommst Du eine Fehlermeldung oder sind sie einfach weg, ohne Anzeige? Möglicherweise kann es daran liegen, dass jemand die Konversation verlassen hat. Vielleicht kannst Du mir einen Screenshot (mit Schwärzung aller persönlichen Details) an community@finanztip.de schicken? Dann können wir dem auf den Grund gehen.


    Die Kaffeegrüße richte ich unserem Chefredakteur aus :D