Erfahrungen mit Comfortplan

  • Wir haben über Comfortplan eine Rechtsschutzversicherung und Privathaftpflicht abgeschlossen und sind sehr zufrieden. Der Versicherungsschein war schnell da und noch am gleichen Tag wurden unsere Fragen per E-Mail beantwortet.

  • Hallo Gast,


    das freut mich! Ein schneller Kundenservice ist durch das mittlerweile recht hohe E-Mail-Aufkommen nicht selbstverständlich.


    Wie war denn der Versicherungsabschluss online? Haben Sie die Information / die Kontaktdaten leicht gefunden? Was, würden Sie sagen, ist der entscheidende Vorteil von Online gegenüber der Vorauswahl durch einen Vermittler oder Berater?


    Viele Grüße


    Franziska

  • Auch ich kann mich über das Vergleichsportal und den Kundenservice nur positiv äußern. Der Abschluss der Versicherung war aufgrund der Sternebewertung für jedes Versicherer-Angebot einfach und der Antrag war ohne Probleme auszufüllen. Der entscheidende Vorteil zu anderen Portalen und Beratern könnte neben der transparenten Tarifdetail-Aufbereitung sein, dass die Angebotsdichte am höchsten schien und auch viele günstige Tarife enthalten waren, die es bei anderen Vergleichern nicht gab. Außerdem kann man sich selbst schlau machen und muss nicht vor Ort irgendwas glauben, was einem erzählt wird.