Depotübertrag von der ING zu Trade Republic

  • Hallo Liebe Community,


    ich würde gerne einen Depotübertrag anstreben und von der ING auf Trade Republic wechseln.


    Es steht zwar das es komplett kostenlos, aber das glaube ich nicht. Zahlt man Gebühren auf Seiten der ING? Hat das jemand schon gemacht und kann berichten?


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße


    Marco

  • ich würde gerne einen Depotübertrag anstreben und von der ING auf Trade Republic wechseln.

    Hallo,


    wenn die Entscheidung noch nicht gefallen ist, gebe ich zu bedenken, das TR einer der Brocker war, der eigenmächtig entschieden hat, den Handel bestimmter Aktien zu beschränken als der GamesStophype seinen Höhepunkt hatte.

    Ich habe dort ein kleines Depot und werde nicht weiter dort einzahlen sondern ein weiteres eröffnen um dieser Willkür zu entgehen.


    Gruß TradeAttack