Wohlstandskanzlei, Tobias Rethaber

  • EiEiEi,

    wenn ich mir so die finanzielle 'Vita' diese Herrn so ansehe, wäre der wohl der Letzte, von dem ich mich finanziell beraten lassen würde.;)

    Zwei mal zwischendurch Pleite, hat er aber jetzt die '10 geheimen Cashflow-Regeln' entdeckt und damit 'ein riesiges Vermögen' gemacht! :/

    Und wieder einmal stelle ich mir die Frage, warum muss Jemand der 'ein riesiges Vermögen' gemacht hat, überhaupt sein Wissen gegen Bezahlung weitergeben muss!? :D

  • Und wieder einmal stelle ich mir die Frage, warum muss Jemand der 'ein riesiges Vermögen' gemacht hat, überhaupt sein Wissen gegen Bezahlung weitergeben muss!?

    Da gibt's viele gute Gründe!


    1) Vielleicht weil es Spaß macht Dumbos abzuzocken?


    2) Vielleicht weil es doof wäre, bei so vielen Dumbos die hier herumlaufen, nicht wenigstens ein paar davon abzuzocken? Wenn's Brei regnet musst du Löffel haben!


    3) Vielleicht weil diese Typen Wohltäter sind und sich moralisch verpflichtet fühlen, Ihr ach so wertvolles Wissen zu teilen? Für die Seminare nehmen sie ja nur deshalb Geld, weil etwas, das nichts kostet, nicht wertgeschätzt wird.


    4) Vielleicht, weil es viiiiieeeeel risikoärmer ist, Leute abzuzocken, als eigenes Geld an der Börse zu riskieren?


    5) Damit Aufgeklärte Zeitgenossen und -innen etwas zum Lästern bekommen!