Flug bei einer Pauschalreise : welche Leistungen bekomme ich?

  • Sofern ich eine Reise (Unterkunft + Flug) einzeln buche, weiß ich sofort, was ich beim Flug für Leistungen habe – wo sitze ich, wie viel Gepäck kann ich mitnehmen, steige ich zuerst ein, ab wann kann ich einchecken und und und.


    Wenn ich (im Internet) pauschal buche/buchen will, sehe ich vorab gerade mal die Fluggesellschaft und die Flugzeiten.


    Wo bekomme ich, noch vor dem Buchen der Reise, die restlichen Informationen her?

    Wie kann ich ggf noch was nachbuchen (Sportgepäck o.ä)?


    Vielen Dank an alle, die hier zum Thema was (Interessantes) antworten.

  • Aber dann stell ich mir die Frage, wie Sinnvoll ist es, im Inet eine Pauschalreise zu buchen

    Was sind denn deine Alternativen?


    - Reisebüro

    - Internet

    - ?

  • Ich hab es schohn geahnt. Aber dann stell ich mir die Frage, wie Sinnvoll ist es, im Inet eine Pauschalreise zu buchen, wenn ich eh nach OldSchool meine Infos analog beschaffen muss :/

    Das musst du den Anbieter fragen.
    Ich würde bei diesem Anbieter erst gar nicht buchen, wenn die Informationen nicht im Vorfeld klar ersichtlich sind.