Depotkonto für ETF Sparplan für Ehepaare

  • Hallo zusammen,

    ich möchte für meine Frau und mich zusammen ein Depot für mehere ETF Sparpläne abschließen.


    Ich habe dann bei TradeRepublik und Scalable Capital geschaut. Aber dort kann man immer nur als Einzelperson investieren. ;(


    Könnt ihr mir eine Bank / Depotanbieter empfehlen, der eine große Auswahl an kostenlosen ETF Sparplänen hat und ein Partnermodell anbietet?


    Beim Suchen in der Community bin ich leider nicht fündig geworden.


    Schon mal vielen Dank für eure Antworten

  • Ich werfe mal die ING in den Ring ;)

    Konten und/oder Depot als Gemeinschaftskonto.

    Alle ETF Sparpläne ohne Gebühr und ab 1,- € Sparrate.


    Die Liste beim Brokerexperten stimmt aber auch nicht mehr.
    Zum Vergleichen gucke mal bei Just-ETF oder extraetf. Dort sind die Konditionen i.d.R immer aktuell.