Verifizierung bei Degiro nicht möglich - Hat jemand Erfahrung damit?

  • Hi,

    wollte mich auf Rat bei Degiro anmelden, um in ETF's zu investieren. Das Problem jetzt: mein Ausweisdokument wird nicht angenommen. Ich habe X mal versucht ein Foto meines Ausweisdokuments hoch zu laden, das wurde nicht angenommen. Nach längerem Probieren kam eine Auswahl, die Identität automatisch zu überprüfen, was empfohlen wurde, oder manuell überprüfen zu lassen. Also wählte ich manuell aus, musste ein paar weitere Daten angeben und das wars. Nach einem Tag bekam ich eine E-Mail, dass das Dokument nicht angenommrn werden kann, mit 3 Gründen die zutreffen könnten. Vielleicht hatte das Foto des Ausweises schlechte Qualität und das Gesicht wurde nicht erkannt, was eines der Möglichkeiten war. Also habe ich es gescannt, jetzt kommt die Meldung, dass sie keine gescannten Dokumente annehmen dürfen - warum auch immer... Und wieder eine E-Mail mit den gleichen Gründen.


    Hat da jemand eine Idee? Ist jemandem das auch schon passiert? Kann ich meine Identität anders verifizieren?


    Habe dem Support schon geschrieben, warte noch auf die Antwort...


    Vielen Dank,

    Dissi