Umschuldung Kredite, wo am besten vergleichen?

  • Hallo zusammen.
    Ich würde sehr gerne 2 Kredite zusammen fassen lassen, und umschulden. 1 größere Summe bei Credit Plus + 1 kleinerer Wert bei Commerz Finanz.


    Habe damals Check24 verwendet, dabei allerdings nicht die doch hohen Zinsen bei Credit Plus beachtet.
    Kann mir jemand eine seriöse Seite empfehlen? Würde sehr gerne nur 1 Rate zahlen anstatt dieses aufgestückelte.
    Hat jemand Erfahrungen mit finanzcheck ? Oder von diesen Seiten, welche aktuell in der Werbung sind, komplett die Finger lassen?


    Leider kenne ich bisher nur Banken welche absolutes No-Go sind, dazu zählt die Top1: Norisbank. Aber auch Team Bank (Easy Credit) würde ich nie wieder in Anspruch nehmen. Mittlerweile aber auch Credit Plus, aufgrund der wirklich hohen Kosten.


    Hat jemand schon Erfahrung in dieser Art gemacht, wobei er sich auch verbessert hat - anstatt verschlechtert (Kosten, hohe Vers.prämie ect.) ?

    • Offizieller Beitrag

    Auch die Seite www.fmh.de dürfte einen guten Überblick geben.


    Ansonsten einfach mal die Banken vor Ort abklappern.

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager