Online Tool/ Webseite mit Watchlist/Vergleiche für ETF und Fonds

  • Liebe Community,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Online Tool / webbasierten Tool mit dem man Watchlisten und vergleichende Darstellungen für ETFs und Fonds machen kann. Ideal wäre auch ein mobiler Client für iOS. Interessant wäre für mich die Möglichkeit zum Performanche-Vergleich und auch der Zugriff auf Fakt-Sheets, u.A.a. die Sektoren der einzelnen Anlagen.


    Idealereweis wünsche ich mich ein mehrkostenfreies Angebot, oder zumindest zu geringen Kosten < 5 Euro/Monat.


    Da es sehr viele Angebote auf dem Markt gibt und es hier im Forum wahrscheinlich sehr viel Erfahrungen damit gibt, würden mich Eure Tipps und Hinweise dazu interessieren.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung


    Thomas

  • Hallo thomas23, schau dir mal Parqet (früher Tresor One) an. Damit kann man sein eigenes Portfolio überwachen und vergleichen. Ansonsten kann man z.B. mit Onvista oder ExtraETF auch Watchlists erstellen und ETFs vergleichen.