Maximalbetrag TR

  • Hallo zusammen,


    Ich kann nirgends erlesen, ob es bei Trade Republik einen Maximalbetrag zur a) Einzahlung auf das TR Konto und b) Einmalanlage in den Ishares MSCI World gibt!?

    Kann mir jemand mit Erfahrungswerten weiter helfen?

    Des weiteren ist mir unklar, ob es ein Verwahrentgeld auf dem TR Konto gibt oder ob es tatsächlich möglich wäre, dort um die 50k liegen zu haben um bei anderen Banken Strafzinsen zu umgehen.


    Viele Grüße Nescool

  • Du kannst 100.000€ auf das Verrechnungskonto legen, es gibt keine Negativzinsen. Alles darüber kostet zwar auch nichts, liegt dann aber über der Einlagensicherung. Dein Geld liegt nicht bei TR, sondern bei der Solarisbank AG.


    Eine Obergrenze für Kauforders ist mir nicht bekannt, wenn dann liegt die vermutlich irgendwo im Millionenbereich.