Credit Plus Rückzahlung der Bearbeitungsgebühren ohne Zinsen

  • Hallo, ich habe mich über das relativ schnell vorgehende Verhalten der Credit Plus Bank gefreut.
    Wie ich hier erfreut gelesen habe, wurden auch bei sämtlichen anderen Leuten die BearbGeb. erstattet.


    Soweit ich gelesen habe, auch in meinem Fall, immer ohne Zinsen.


    Wie geht wer vor?

  • Habe die Zinsen im extra Schreiben nochmals mit Frist ,meine 15.01.2015 ,angefordert.Jetzt heißt es warten.
    Sollte die Frist verstreichen,muss ich mal gucken was ich mache,denke nochmals schreiben an Ombudsman,Klagen ist ohne Restschuldversicherung sinnlos.(Auf jeden Fall für mich)


    MfG Marc

  • Auch ich habe für alle Kredite die Gebühr der Credit Plus zurück erhalten aber auch ohne Zinsen.
    Habe jetzt die Zinsen noch mal extra angemahnt aber noch nichts gehört.
    Am Telefon wurde mir gesagt das jetzt auch die Zinsen zügig ausgezahlt werden sollen aber ob ich das glauben soll.
    Bin jetzt auch etwas ratlos...... Weis jemand wie es jetzt mit der verjährung ist.?

  • Habe es noch einmal schriftlich beantragt, und mich telefonisch nochmals vergewissert ob alles im Gange ist.


    Dies wurde mir auch telefonisch, freundlich bestätigt.


    Was die Bearbeitung in dieser Sache (Bearbeitungsgebühren) kann ich vorerst nichts schlechtes über die CreditPlus sagen. Von demher ein Lob.

  • Servus,
    hab wie alle von der Creditplus Bank die Bearbeitungsgebühr bekommen. Die Zinsen stehen noch aus und wurden per Mahnbescheid über Rechtsanwalt eingefordert. Jetzt kam über den Rechtsanwalt die Info, dass die Cpb gegen den veranlassten Mahnbetrag hinsichtlich des Zinsanspruchs Widerspruch einlegt !


    Hat von Euch schon jemand ähnliches erhalten ? Somit werden weitere rechtliche Schritte nötig, oder?


    Gruß Uli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli,


    dann wäre es sicherlich toll, wenn Sie über die weiteren Vorkommnisse von Ihrem Fall hier berichten,
    da es sicherlich für weitere Forenteilnehmer eine hilfreiche Quelle sein kann.


    Wir freuen uns auf Ihren Bericht :)

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager