Technische Schwierigkeiten - 07.01.2014

  • Liebe Mitglieder,


    da wir uns im Moment noch auf den alten Server verlassen müssen, hat uns ein böser Ausfall die Community für einige Stunden lahmgelegt. Erfreulicherweise haben wir in Aussicht, in der nächsten Zeit auf ein verlässlicheres System wechseln zu können, so dass Fehler dieser Art unwahrscheinlich werden.


    Beiträge oder Konten sind nicht verlorengegangen, das System kann ab sofort wieder normal genutzt werden. Ich entschuldige mich vielmals im Namen des gesamten Teams und wünsche Euch / Ihnen viel Spaß beim weiteren Austausch.


    Viele Grüße


    Franziska

  • Ja, das ist die Einstellung, die ich sehen will! Gemeinsam sind wir stärker.


    Na ja, weißt Du, mir blutet halt das Herz, wenn Ihr nicht so könnt wie Ihr wollt. Und dass der tolle Austausch hier selbstverständlich ist, ist weitab von realistisch oder erwartet. Insofern: Noch einmal ein großes Dankeschön von mir für das Verständnis! :thumbup:

  • Also bei mir geht heute alles wie am Schnürchen. Daher: Was passiert, wenn Du antworten willst? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Was wird Dir angezeigt, wenn Du zitierst? Oder ist es einfach langsam? An welchem Endgerät sitzt Du?


    [Nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte. ich sitze dann nämlich in einem Meeting. Aber vergessen habe ich Dein Anliegen deswegen nicht ;) ]